Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hey Baby do you like my beard

Hey Baby do you like my beard
Die Bandidee war schon lange in den Köpfen von Harry und Maxx doch wie man es so kennt wurde lange Zeit nichts daraus, dann waren endlich Instrument gekauft worden und man begann fleißig zu üben. Anfang des Jahres 2007 erblickte die Band zum ersten Male wirklich das Licht der Welt und die beiden probten zusammen in Maxx seiner Wohnung. Regelmäßiges proben und die Suche nach jemaden am Schlagzeug und jemanden für den Gesang wurde sich zu Aufgabe gemacht.
Doch später wurde die Idee umgeschmissen und die elektronischen Instrumente abgelegt. Der Maxx besorgte sich einen Akustik-Bass und seit dem wird ohne Strom gespielt. Der Grund dafür war hauptsächlich dass man nun leicht und überall auftreten kann und auch ein Schlagzeuger nicht mehr zwingend notwedig ist. Allerdings sind wir weiter auf der Suche nach einem Trommler. Der Gesang wurde von Harry, mit Maxx als Zweitstimmt, übernommen.


Diskografie


01.
1:50 Min
Aufrufe 10947 mal aufgerufen
Hörzeit 26:21:36 Stunden angehört    Klicks 16581 mal angehört


Account melden