Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ImhausenSpeedAttack

ImhausenSpeedAttack
Hallo zusammen,

seit über 20 Jahren mache ich Musik mit verschiedenen Bands und in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, seit Dez.´o4 auch auf dem PC.
Wichtig dabei ist mir nicht, ob die Musik einem bestimmten Style entspricht, ob sie massentauglich oder besonders erfolgreich ist, sondern, ob ich mit dem Ergebniss zufrieden bin, ob sie mir gefällt und manchmal auch, daß ich damit etwas ausdrücken will.
Wenn es dann noch ein paar Leute gibt, denen meine Tracks ebenfalls gefallen, freut mich das natürlich um so mehr...

Viele Grüße

Eckaaat


Album: Impressions of the eternal War


Impressions of the eternal War

elektronische Musik, in der sich die Zerissenheit der eigenen Seele ebenso wiederspiegeln kann wie düstere Prognosen postapokalyptischer Endzeitszenarien...
individuell und nicht unbedingt "komerz"...
01.
8:08 Min
02.
4:52 Min

Album: Beats for Body & Brain


Beats for Body & Brain

Hallo Freunde,

hier entsteht ein Projekt zum Thema Tanz, Performance, Tribal, Fusion etc.

Die hierin erscheinenden Tracks werden nicht immer einem klassischen Songaufbau entsprechen, da sie u.a. dafür gedacht sind, Tanzperformance unterschiedlichster Art zu untermalen,

aber wie immer und überall gilt :
wer´s mag der mag es und wer´s nicht mag brauch es ja nicht hören ;-)

Falls sich jemand für diese Tracks interessiert und eine Performance darauf machen will, bitte ich natürlich um Feedback und entsprechende Info.


Viele Grüße


ImhausenSpeedAttack
01.
2:52 Min
02.
3:42 Min
03.
into the reef
Crossover - Dezember 2008
2:25 Min

Album: Stony Broke


Stony Broke

Stony Broke, handgemachte Rockmusik und Quintessenz einer Gemeinschaft unterschiedlichster Ursprünge, bei der Individualität und Spaß wichtiger ist, als Erfolg und Ruhm...

Die Band hat sich Ende der 90er leider aufgelöst, aber war eine sehr schöne Zeit...

Album: Gemeinschaftsprojekte


Gemeinschaftsprojekte

Hier ist ein Bereich, wo sich Gemeinschaftsproduktionen mit anderen Künstlern finden, nähere Infos jeweils im Track...

Album: Dreams of a perfect Future


Dreams of a perfect Future

Velvet Crime

Hardrock aus den frühen 90ern, aufgenommen in 2 Tagen mit dem mobilen Tonstudio des Musikbüros Hannover und abgemischt an einem Tag im PeppermintPark-Studio Hannover.
Danke Junx, war eine wirklich tolle Zeit mit Euch.

Text / Musik : Velvet Crime
Aufrufe 43803 mal aufgerufen
Hörzeit 950:42:31 Stunden angehört    Klicks 132130 mal angehört


Account melden