Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Zeppie
Hi, ich bin Zeppie aka Kerberus.

Ich bin derzeit in 2, stilistisch sehr unterschiedlichen, Metalbands aktiv.
Meine eigene Band "Origin of Zed" (www.facebook.com/originofzed) bei der ich Gitarre und Gesang bediene, sowie bei einem Bandkollektiv, was zu 100% aus der Heathen Metal Band Andras hervorging und derzeit, noch ohne Bandnamen, an einem Album werkelt.

Auf meinem Profil findet man hauptsächlich ein paar Sachen die ich im Alleingang gemacht habe, bzw. als Spaßprojekt mit einem meiner engsten Freunde. Ganz am Anfang steht jedoch mein persönlich wichtigstes Baby, und vollwertige Band, ORIGIN OF ZED.

Wenn du schon mal hier durchkommst, lass doch ne Bewertung da oder hör dir das Zeug einfach an.
Cheers!


Album: ORIGIN OF ZED


ORIGIN OF ZED

Origin of Zed ist meine eigene 4-Mann Metalband bei der ich Die Gitarre und den Gesang bediene.
Die Songs behandeln alle eine Konzeptgeschichte im Comicstil und wird auch visuell mal so umgesetzt.
01.
4:16 Min
03.
4:21 Min

Album: Random Recordings


Random Recordings

Ich nehm immer mal irgendwas aus Jux auf....

Hier ists zu finden.
01.
The last dawn
True Metal - Oktober 2008
3:32 Min
02.
4:01 Min
03.
Unnamed
True Metal - Februar 2008
3:44 Min
Aufrufe 27330 mal aufgerufen
Hörzeit 216:59:01 Stunden angehört    Klicks 45172 mal angehört


Account melden