Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Roxemble
Hi,
früher, in den „sixtys“ war ich fünf Jahre live mit der Band unterwegs (Gitarre+Bass).
Jetzt bin ich 65 und nach über 30 Jahren Instrumental-Abstinenz bekam ich 2002 wieder echt Bock auf Mucke. Seither komponiere ich, schreib Texte, arrangiere und mixe in meinem Home-Studio alte und neue Songs von mir.
Klar, ist man bemüht qualitative Unterschiede zu professionellen Produktionen zu minimieren, aber in erster Linie geht’s mir um die kreative Arbeit, eine Song-Idee zu verwirklichen.
Und das ist beim heutigen Stand der Technik ein wahres Wunder, im Gegensatz zu meinen “Uralt-Tandberg-Tonband-Aufnahmen“.

Infos über meine Kunstwerke und alte Fotos von der Band
gibt’s auf meiner Website
www.roxemble.de

Gruß Günni

PS: Die Grafik ist eine Collage aus versch. Werken
und meinem Porträt von 2008.


Diskografie


01.
Old Man Blues feat. ?
Blues - November 2015
3:58 Min
02.
3:31 Min
03.
4:16 Min
04.
ICH LAUFE
Deutschrock - Februar 2013
4:06 Min
05.
3:56 Min
06.
3:19 Min
07.
3:28 Min
08.
4:15 Min
09.
3:41 Min
10.
MARIA
Pop-Rock - April 2015
4:45 Min
Aufrufe 27720 mal aufgerufen
Hörzeit 1007:07:32 Stunden angehört    Klicks 77479 mal angehört


Account melden