Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tim Tonic

Tim Tonic

Blog

7 Einträge

Tim Tonic am 19.01.14 um 01:22

Der Wut-MOMler: Kein Respekt für Beats

Episode Nr. 2 des Wut-MOMlers:

Man ist ja gewohnt, dass diese Rapper-Typen ein wenig egozentrisch unterwegs sind... aber es gab mal eine Zeit, da gehörte es zum guten Ton, dem Beat-Producer seinen Respekt zu zollen. Manchmal sieht es so aus, als wären diese Zeiten vorbei.

Ich klick mich den ganzen Abend lang so durch das HipHop-Genre und höre hier mal rein und da mal rein - und bei 90%...

mehr
Tim Tonic am 24.11.13 um 13:49

Peinlich

http://spon.de/vfFaF

Die Idee hat eigentlich Potential, aber eine etwas weniger peinliche Umsetzung wäre wünschenswert gewesen.

mehr
Tim Tonic am 01.09.13 um 23:11

TV-Duell Merkel vs. Steinbrück

Na, habt ihr zugeschaut?

Ich fand Steinbrück hier klar besser. In fast jedem seiner Statements gab es eine ganze Reihe glasklarer Aussagen und eine jeweils nachvollziehbare Begründung dafür. Machmal noch etwas zu umständlich formuliert, aber da war Merkel auch nicht besser. Bei der Frage nach seiner Rolle in einer möglichen GroKo und einer Koalition mit der LINKEN ist seine Strategie aber...

mehr
Tim Tonic am 09.05.13 um 22:54

Liest das einer?

Hallo!

Ich wollte mal versuchen rauszufinden, ob ihr...

- ... euer Dashboard nutzt und jetzt gerade seht, dass der Tim 'nen neuen Blog geschrieben hat,

- ... gerne Blogs lest und die Funktion selber nutzt und

- ... Bock habt, Kommentare zu schreiben, Kommentare zu lesen, drauf zu antworten, etc.

Und ???

mehr
Tim Tonic am 17.06.12 um 01:57

Der Wut-MOMler: Scheiß auf die Hookline

Was ich euch schon immer mal sagen wollte:

Macht ihr Rapmusik oder Popmusik? Scheiß doch auf die Hookline! Wer braucht sowas..?

Punkt 1:
Die meisten Hooklines, die ich so höre, hätte man sich auch sparen können. Wenn ihr euch was rausquälen müsst, nur damit was da ist, dann lasst es weg. Rapmusik funktioniert auch wunderbar ohne Hookline.

Punkt 2:
Wenn ihr Beats braucht, die total...

mehr
Tim Tonic am 17.05.11 um 16:39

Jamographie

Sieht ein bisschen traurig aus, man wird älter...


>>05.07.08: "Kultur-Sommer" im JuZ B58 in Braunschweig, Bienroder Weg 58. Beginn: 15.00 Uhr/ Eintritt frei/ Am Start: Live & Direkt (Uli157Royal & Jeffa), Tobi Wan, FSK, DJ Amigo, eSJot, u.a.


>>31.05.08: "1 Year Reggae-Station" im Saunaklub in Wolfsburg, Schachtweg 31. Beginn: 22.00 Uhr/ Einttritt: 3 Euro/ Am Start: Live & Direkt...

mehr
Tim Tonic am 04.08.10 um 10:31

Collabos/ Discographie

Dieser Blog wird fortlaufen aktualisiert, immer wenn eine neue Kollabo irgendwo in den Weiten des MOM'schen Universums auftaucht.
___________________________________________________________

Einzelne Songs:


14.06.2011: Lasse Green - So so
[leider nicht mehr momline]

14.11.2010: H-Perfect - Pass auf (Tim Tonic Remix)
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=305135

22.07.2010:...

mehr

Account melden