Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tim Tonic

Tim Tonic

Blog

Tim Tonic am 24.11.13 um 13:49

Peinlich

http://spon.de/vfFaF

Die Idee hat eigentlich Potential, aber eine etwas weniger peinliche Umsetzung wäre wünschenswert gewesen.

Wendland
Wendland November 2013
Einfach nur peinlich!!!!

Tim Tonic
Tim Tonic November 2013
Wenn du sie dazu bringst, den Song auf MOM hochzuladen.... aber meine Stimme kriegt er nicht. :-)

Außerdem steckt ein Copyright-Verstoß drin: KRS1 - Sound of da police. ^^

stampeed
stampeed November 2013
Hahaha ... *lach* ... Awesome!!!! Wahnsinning fett getextet auch wenn es sich manchmal nicht reimt. Und die Performance ist einfach unglaublich stark. Man hoert direkt, da steht ein echter Profi am Mikro. Bei so einem tollen Rapper bekommt die Polizei bestimmt bald maechtig Zulauf ... *lach* *kicher* ... Darf ich den Track zum Hit des Jahres in der Kategorie Hiphop nominieren?

Tim Tonic
Tim Tonic November 2013
Ich verstehe nicht, was diese dumpfbackige Stimmlage soll... Ironie? Oder denkt man außerhalb der Szene inzwischen Rap muss sich SO anhören?

Account melden