MyOwnMusic

kellaa zwo

kellaa zwo

Blog

8 Einträge

kellaa zwo am 20.02.17 um 09:51

Frühjahrsputz 2017 incoming

Moin,

wollte nur mal Ankündigen, dass es demnächst mal wieder zu einer Aufräumaktion bei meinen Songs kommen wird, d.h. ich werde ca. 2/3 der älteren Tracks löschen.
Also bitte nicht wundern - ist eine reine wiederkehrende Routinemaßnahme.
Wer also noch was von dem ollen Zeuch haben will, hätte jetzt noch die Gelegenheit dazu ;-)

mehr
kellaa zwo am 01.08.16 um 10:37

Div. Tracks für die Charts deaktiviert

Ich hatte nie vor mich mit meinen letzten beiden Tracks hier ganz oben in den Electro Charts festzusetzen, da gehören sie auch nicht hin, also habe ich nun die entsprechenden Tracks für die Charts deaktiviert, nur falls sich jemand wundert. Mir wurde es ein wenig zu anstrengend und lästig, mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass die Tracks kein "echtes" Hit-Pontential haben. Ich produziere nicht...

mehr
kellaa zwo am 19.05.14 um 22:08

Frühjahrsputz Episode 3, alle Jahre wieder ;-)

Ja, es ist mal wieder an der Zeit gewesen, alle 3,4 Jahre wenn mein Trackvolumen so die 150 überschreitet und ich selbst da kaum noch durchblicke, dann kommt der Putzteufel!
Soll heißen, ich habe meine Tracklist mal wieder massiv reduziert.
Würde ich das nicht hin und wieder machen, hätte ich inzwischen knapp 500 Tracks online und das will ich wirklich Niemandem zumuten.
Also nicht wundern,...

mehr
kellaa zwo am 08.08.13 um 21:35

Des Kaisers neue Kleider

Wie auch schon im Blog von Nait Sabes angeklungen, scheint es so, als habe mom den Besitzer gewechselt.
Nun, ein Blick in das Impressum wirkt manchmal wahre Wunder, so kann man dort lesen, dass der neue Betreiber die Sonic Media ist, bzw. die music support group GmbH. Ein Blick auf deren homepage www.musicsupportgroup.com lädt ein sich ein Bild vom neuen mom Betreiber zu machen.
Was dabei...

mehr
kellaa zwo am 06.03.13 um 21:50

Vieles verschwindet, aber die Hoffnung zuletzt

Foren verschwinden, Blogeinträge verschwinden, Artists verschwinden.
Der Wille zu einem gemeinsamen Konsens scheint bereits viel früher verschwunden zu sein.
Bloß der Groll, der verschwindet wohl nie...

Wann kehrt hier mal Ruhe ein?
Was muss passieren, damit mal Alle am selben Strang ziehen?
Was muss geschehen, dass das Wort community nicht als ein Reizwort wahrgenommen wird sondern als...

mehr
kellaa zwo am 10.12.12 um 21:03

Warum ich öfter mal neue Tracks wieder lösche

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass ich einen Track hochlade und schon in kürzester Zeit wieder lösche. Warum ist das so?
Der Grund ist eigentlich ganz einfach, eine Diskrepanz zwischen subjektiver Wahrnehmung zur Zeit der Produktion und der nüchternen, objektiven Nachbetrachtung 1,2 Tage später, teilweise durch Selbsterkenntnis, teilweise durch Bewertungen, die massive Schwächen...

mehr
kellaa zwo am 04.07.12 um 21:27

Collabos jeder Art erwünscht

Also community steht ja irgendwie dafür, zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
Diesen Aspekt von mom möchte ich hiermit noch einmal besonders hervorheben.

Soll heißen, ich möchte mehr mit euch zusammen machen.

- Ihr könntet euch vorstellen Vocals zu einem meiner Tracks der euch gefällt beizusteuern
- Ihr habt Ideen, wie man einen meiner Tracks mit eurem Input veredeln könnte
- Ihr...

mehr
kellaa zwo am 17.05.12 um 03:52

Der Filmtipp Blog

Mal wieder ein Beispiel dafür, dass es kein Hollywoodspektakel benötigt, um einen unterhaltsamen Filmabend zu erleben. Nein, manchmal reicht auch ein Gangster-Streifen ur-britischer Machart, mit einem kleinen Budget, sympathischen Darstellern und vielen kleinen Twists and Turns, die den Film über die gesamte Länge nicht langweilig werden lassen.
Weitere Gründe für good vibrations sind, wenn...

mehr

Account melden