Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kellaa zwo

kellaa zwo

Blog

kellaa zwo am 10.12.12 um 21:03

Warum ich öfter mal neue Tracks wieder lösche

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass ich einen Track hochlade und schon in kürzester Zeit wieder lösche. Warum ist das so?
Der Grund ist eigentlich ganz einfach, eine Diskrepanz zwischen subjektiver Wahrnehmung zur Zeit der Produktion und der nüchternen, objektiven Nachbetrachtung 1,2 Tage später, teilweise durch Selbsterkenntnis, teilweise durch Bewertungen, die massive Schwächen aufdecken, die ich im Nachhinein durchaus nachvollziehen kann. Zum Einen ist mein Kompass zur Zeit diesbezüglich etwas fehljustiert, zum Anderen ist mein Anspruch an mich selbst gestiegen, ich lass mir nicht mehr jeden "Scheiß" durchgehen, der sich bei nüchterner Betrachtung nie an der eigenen Qualitätskontrolle hätte durchmogeln dürfen. Der Fehler an dem ich arbeiten muss, ist nicht alles was halbwegs fertig produziert scheint gleich hier hochzuladen, sondern einen Track erstmal mit einer gewissen Distanz wirken zu lassen, vielleicht kennt der eine oder andere dieses Problem. Ich bin selbst ein wenig erstaunt, dass ich nach all den Jahren erneut solche "Reifeprozesse" durchlaufen muss, aber man lernt halt nie aus und das ist wohl auch gut so :)

Century Seven
Century Seven Dezember 2012
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, und geht mir oft genauso.

Account melden