Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kellaa zwo

kellaa zwo

Gästebuch

EpicOfTheShoulder
EpicOfTheShoulder März 2019
Syed gegrüßt!
Blue Phase
Blue Phase Februar 2017
Hallo,

vor kurzem lief in einem Online-Stream Radio über Winamp dein
Track "Starlight Excess".
Der ist absolut genial! Vielen Dank dafür!

Gruß
TMC
No Budget Dezember 2016
Ich freue mich sehr darüber,

dass du hier vertreten bist

Stay Tuned
yang
yang Juli 2016
Hallo.
Danke für Deine Anregungen zu meinem Song"Die Insel".Meine Songs sind alle nicht perfekt ,aber das ist ja gerade die Sache die mich antreibt.
Gruss Yang
Sell The Tab März 2016
Dank Dir, Andre!
Du weißt wofür.
Liebe Grüße
Dirke
:-)
Angie47
Angie47 Februar 2016
Hallo Kellaa

Ich bin echt dahin geschmolzen bei Deinen Track und wünsche mir das bei Dir niemals die Ideeen aus gehen
LG Angie
PAZion
PAZion Januar 2015
Hallo Kellaa der Zweite :-) !
Ich bin schon seit längerer Zeit Fan deiner Muzike, Sounds, und Grooves !
Da ich wohl das gleiche Schicksal des Autodidakten teile...( oder ist es vermutlich doch von Vorteil sich Unvoreingenommen der Universalsprache MUSIK zu widmen ? ) hier mal mein Gästebucheintrag !
Praktisch Stellvertretend für eine Bewertungsorgie Zolle ich Dir hier mein Respekt und Ermunterung so weiter zu machen. Die Ausgetretenen Pfade
der Major Labels langweilen mich dermaßen, das ich froh bin wenn es noch Kreative Köpfe gibt die sich nicht beirren lassen und neue Wege gehen. Jawoll das musste mal gesagt werden.!!!!!
Ich drücke Dir alle Daumen für dein weiteres Schaffen !! :-)
Möge die Muse Dir immer Wohlgesonnen sein !!!
Liebe Grüße
Pit !!
mice
mice Dezember 2014
jetzt ist es doch glatt schon wieder soweit. alles hat eine so gewaltige fahrt aufgenommen, schwindelerregend.

"Nie traf der Lärm der Welt mein Ohr
So hart, so grell
Die Zeit, sie jagt so blind wie nie zuvor
So kalt, so schnell"

ich wünsche dir eine ruhige und entspannte zeit.

- mice -
ajleena September 2014
komme bitte zu ( l i e b e s f i n d e r punk c O m ) mein Nik ist (hotlove) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! ,lg
XANC
XANC März 2014
Mal nen Gruß da lass von meinem USB-Stick und Danke sag :-)
Amie C
Amie C Februar 2014
Hey Du Urgestein,

da stöbere ich nichtsahnend im Forum und entdecke den Kellaa. Ja gibt es denn sowas :D Da muss ich doch gleich mal einen lieben Gruß da lassen.

Amie
Tiny Low
Tiny Low Januar 2014
Frohes neues Jahr und viele Ideen wünscht Stantology
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... September 2013
dankeschön vielmals für deine hilfe :)))



vlg. i.
mice
mice August 2013
es ist so verflucht heiss da draussen und auch hier, im schatten meines tempels verbreitet die "technik für nach aussen" brühende luft. bevor die computer-kiste den hitzetod stirbt, schick ich dir noch schnell ein paar sommerliche grüsse rüber :-)

- mice -
empeyer
empeyer April 2013
Hi K2, dein Statement zu dem, was du kannst, tust und magst, könnte ich 1:1 übernehmen und in meinen Account posten. Neben eben diesem Text mag ich Deine Tracks. hast du nicht vor ein paar jahren mal so einen genialen Song mit den Blue Chair Vocals von Morcheeba gemacht?
sarah899 Februar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
XANC
XANC Dezember 2012
Wünsche dir weiterhin viel Inspiration für deine Songs.
Gruß Thomas
mice
mice Dezember 2012
hi andre,

ich wünsche dir ruhige und gelassene tage und natürlich einen guten rutsch. mögest du den weltuntergang gesund überstehen :)

ganz fetten gruss nach hannover..
- mice -
nadine865 Dezember 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu.net)
mein nik ist ( carla787) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e t
DJ SK
DJ SK November 2012
Deine Beschreibung ist Vorbildlich und hat mittlerweise Seltenheitswert. Nicht jeder ist der geborene Musiker oder wird es jemals sein.
Gruß
Stefan

Account melden