Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pop  Magazin

NEUES ALBUM - OUT NOW !!!

Interview mit Casper Hight
NEUES ALBUM - OUT NOW !!!

INTERVIEW mit Casper Hight


1. Dein Album ist ja jetzt endlich released.
angeblich hat es einige verzögerungen gegeben.
warum das?

Ja die Arbeiten an dem Album haben wirklich sehr lange gedauert.
Ich habe mir keinen bestimmten Zeitraum gesetzt wann das Album fertig werden sollte, sondern habe einfach als ich 100% von allen Liedern überzeugt war, die Arbeiten am Album abgeschlossen. Jeder der Musik macht kennt ja sicher das Problem mit dem fertig werden, gerade wenn man ein Album machen will von dem man 100%ig überzeugt sein will. Ich habe viele Lieder zweimal aufgenommen. Man nimmt den ersten Track auf und wenn man beim 10. ist, hat man sich schon wieder Raptechnisch so weiterentwickelt, dass man das erste Lied eigentlich schon wieder viel besser machen könnte. Es ist auf jeden Fall schwierig für den Künstler zum Ende zu kommen.
Aber auch das Mastering der Trackz hat sich auch nochmal eine ganze Weile hingezogen

2. Du hast dir ja einige Leute an deine Seite geholt.
Warum gerade diese Leute? Gabs da ein Konzept oder
sind es einfach deine Lieblings Künstler?


Ich wollte auf jeden Fall Leute dabei haben, denen ihre Musik ich auch persönlich super gerne höre. Ein bestimmtes Konzept habe ich mir nicht gemacht. Aber da wirklich sehr verschiedene charaktere Featuren, ist das Album sehr abwechslungsreich gestaltet.

3. Welche Pläne hast du nun bzw wie sieht dein weiterer Weg aus?

ah ich bin mehr so ein spontaner typ, weißte :-D
Auf jeden Fall ist das Album jetzt da und dies werde ich jetzt wo ich nur kann räpresenten. Danach kümmere ich mich weiter um AgeRec und was Morgen passiert kann ich nicht sagen. Aber ich weiß das JETZT Brandsatztime ist.

4. Gibt es eigentlich Ziele oder Träume die ein Casper Hight ausserhalb der Musik hat?

Klar wer hat das nicht. Ich träum davon mir irgendwann mal ne kleine Insel kaufen zu können :-D auf der ich dann mit meiner Lady für immer bleiben kann. Natürlich mit nem Studio und nem großem Feld voller .......... Kartoffeln :-D


5. Gibts oder gabs für dich vorbilder oder idole von denen du dich inspirieren lässt? wen ja welche und warum?

Ich habe mich von allen Vorbildern die ich habe mich featuren lassen. Die größte Ehre war natürlich der Titeltrack auf dem Album den ich zusammen mit Pitvalid aufgenommen habe. Pitvalid gehört für mich auf jeden Fall zu der Nr. 1 im deutschen rap

KAUFT EUCH MEIN ALBUM

www.agerec.de


Kommentare


von  LOOPNRHYME am 02.08.2005
Aufrufe  20438



Anzeige


Weitere interessante Artikel