Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Das Ergebnis des Remix-Contests von Davino Records

...and the winner is:
Das Ergebnis des Remix-Contests von Davino Records

Es ist soweit!

Die Jury – bestehend aus den Produzenten, Vertretern des europäischen House Labels Davino Records und Vertretern von MyOwnMusic – hat den Gewinner des Remix-Contests zu CASBAH´s SHINING LIGHT gewählt. Unter zahlreichen und qualitativ hochwertigen Einsendungen wurden folgende Remixes auf die ersten Plätze gewählt:

1. Sharkface (32 Punkte)
2. Dancefloormaster (31 Punkte)
3. Da Paper (23 Punkte)

Wir möchten dem Gewinner recht herzlich gratulieren!
Sein Remix wird in rund 2 Monaten beim offiziellen Release von „Shining Light“ Teil des Release-Packages sein, welches über Davino Records erscheinen wird.

Danke nochmals an alle, die sich am Contest beteiligt haben!
Aufgrund der großen Beteiligung werden wir sicher bald wieder mit einem Contest auf euch zu kommen.
Das Davino Records -Team wünscht euch weiterhin alles Gute !



Kommentare

stj
stj April 2013
Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Es war erfreulich wie viele gute Remixes eingereicht wurden! Liebe Grüße aus Graz und bis zum nächsten Mal!

sharkface
sharkface März 2013
Vielen dank an alle. Es freut mich sehr das euch mein Mix gefallen hat. Ich habe nicht zu hoffen gewagt das hier zu gewinnen. Danke nochmal !

Gruß sf

Dancefloormaster
Dancefloormaster März 2013
2 punkte is ärgerlich ... aber egal ... 2 ter Platz is Suuuper ... schöne Grüsse an sharkface und da paper !!!! Und natürlich an alle , die noch mitgemacht haben !!! Keep on rockin'

pen&paper
pen&paper März 2013
na dann sollte ich mich das nächste mal vielleicht anstrengen :D
vielen dank für eure stimmen :)
- Da Paper


von  BobT2nd am 05.03.2013
Aufrufe  13434



Anzeige


Weitere interessante Artikel