Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Remix Contest von Davino Records

Remix Contest von Davino Records

zu CASBAH feat. TRICE – SHINING LIGHT 

Der bekannte deutsche House-Produzent, und inzwischen für weltweit angesagte Produzenten tätige Remixer CASBAH macht erneut mit einer wunderbaren „Soulful House“ - Produktion auf sich aufmerksam. Für seine EP „Shining Light“ konnte er niemand geringeren als den französischen Sänger „Patrice Lachaussee“ gewinnen, der mit seiner fantastischen Soulstimme schon in zahlreichen House-Produktionen überzeugen konnte.

Der mit einem Abgabedatum 15.02.2013 angesetzte Remix-Contest richtet sich an alle Interessierten von MyOwnMusic. Eine Fachjury bestehend aus dem Produzenten, Vertreter des Musiklabels Davino Records und Vertretern aus dem Hause MyOwnMusic werden bis Ende Februar den Gewinner bekannt geben, der Teil des offiziellen EP-Release von SHINING LIGHT in Quartal 2 des Jahres 2013 über das bekannte House und Lounge Label Davino Records sein wird. Der Künstler wird selbstverständlich über ein Remix-Agreement am Projekt beteiligt.

Start:  ab sofort


Die Annahme von Einsendungen erfolgt bis 15.02.2013 an folgende Adresse:

demo@davinorecords.com

Download des Remix-Packs:

http://www.sendspace.com/file/l2phao



Wir wünschen viel Spaß und Erfolg !

Davino Records

www.youtube.com/davinorecords



Kommentare

stj
stj Februar 2013
Liebe Freunde,

es tut uns leid wenn es Probleme beim Download des Remix-Packs von Sendspace bei einigen wenigen Artists gegeben hatte. Sendspace benötigt grundsätzlich KEINE Installation von irgenwelchen Download-Programmen! Sollte bei euch ein Haken bei "Download über Download-Excellerator" gesetzt sein, könnt ihr diesen entfernen und den Download wie gewohnt und ohne jegliche Installation starten. Nichtsdestotrotz werden wir beim nächsten Mal einen anderen Anbieter verwenden, wenn es nun leider mit Sendspace vereinzelt Probleme geben sollte. Wenn ihr Hilfe oder eine andere Art des Downloads wünsch, könnt ihr euch gerne bei uns unter demo@davinorecords.com melden.

Slixx
Slixx Januar 2013
Tut mir leid aber so wie hier das Remix Paket für den Contest angeboten wird finde ich das sehr unprofessionell und werde nicht teilnehmen !

Butchaz Revenge
Butchaz Revenge Januar 2013
Tach zusammen-
Hmmm -das sollte der einzelne mal nicht so nah an sich ranlassen! ;-)
Natürlich helfe ich! Falls du die Dateien haben möchtest schicke ich dir das Paket gerne rüber.
Trotzdem mit unsozialen musikalischen grüßen

Butchaz Revenge
Butchaz Revenge Januar 2013
Boaahhhh hilfe-anscheinend sind hier einige nicht in der lage sich Dateien runnter zu laden!!!
Da solltet ihr mal bei euch anfangen und hier nicht schreiben wie scheisse das wäre !
Man man man ..................wenn ihr noch nicht einmal die Daten vernünftig runnter bekommt solltet ihr gar nicht erst über einen REMIX nachdenken. Beste musikalische grüße

Zitronensaft
Zitronensaft Januar 2013
ja der letzte sch*** schade hätte das gerne genutzt

Timbeaux
Timbeaux Januar 2013
hätt ich auch gern. ansonsten kann ich nicht mitmachen.


von  BobT2nd am 29.12.2012
Aufrufe  15514



Anzeige


Weitere interessante Artikel