Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Ganz oder gar nicht...

Toadworx Entertainment
Ganz oder gar nicht...

Hallo Torsten, freut uns, dass du bei unserem Fragengewitter mitmachst....und schon geht' s los :

1. Du brauchst Musik, weil...

Ich brauche Musik, weil sie ein Teil meines Lebens ist, mich kreativ werden lässt und ein Sprachrohr meiner Seele darstellt.

2. Besucher Deiner Artistpage sollten unbedingt in welchen Song hören?

Prinzipiell hab ich keinen Favoriten unter meinen Tracks. Für mich haben sie alle ihren Reiz aber ich denke "My Mood" ist bisher am stimmigsten :).

3. MyOwnMusic ist für Dich...

MoM ist für mich ein gutes Portal um Gleichgesinnte zu treffen und sich brauchbare Tipps und Kniffe von Leuten, die ebenfalls musikvernarrt sind, zu holen.

4. Du bist am meisten beeinflusst von...

Da gibt es viele Einflüsse. Ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack. Das geht über Daft Punk bis hin zum "King of Pop" ;). Die spielen da alle mit rein...

5. Dein lustigstes Erlebnis...

War mal mit Freunden auf nem Festival. Saßen alle Mann am Auto und haben fleißig gepichelt.
Da wunderte sich einer meiner Kumpels über ein seltsames Geräusch in der Ferne. Haben wir alle gar nicht für voll genommen und ihn verarscht ^^. Ne Minute später lief dann im vollen Galopp ein schneeweißes Pferd ca. 2 Meter an unserem Auto vorbei. Es war stockdüster und niemand hat es kommen sehen...die verwunderten Blicke waren episch :).

6. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Würde gern mal was mit Deadmau5 oder Kollektiv Turmstraße schrauben.

7. Dein Motto lautet...

Ganz oder gar nicht.

8. Deine "Top 10 of all time"?

      Kollektiv Turmstraße - Tristesse
      Kollektiv Turmstraße - Dead Room
      Deadmau5 - Strobe
      Deadmau5 - Faxing Berlin
      Daft Punk - Around The World
      Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
      Wamdue Projekt - You' re The Reason
      Wamdue Projekt - King Of My Castle
      The Grits - My Life Be Like
      Mos Def & Massive Attack - I Against I

9. Du magst gar nicht...

Nazis und Autonome. Zwei Extreme die im Grunde den selben Schaden anrichten.

10. Dein Geheimtipp bei MyOwnMusic?

LL11 und Timo Klangfeld...gibt noch sooo viel mehr hier.

 

Kurz, zackig, knackig....schönen Dank für die präzisen und auf den Punkt gebrachten Antworten !





 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare

...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... August 2012
hui... thanks, Torsten! :o)

zu punkt 2:
Love, Heart, Toy
ist meiner meinung nach dein bester song bislang. die melos sind einfach nur herrlich...
reinhören lohnt ---> http://www.myownmusic.de/player/?songid=300891
bin aber auf weiteren output von dir sehr gespannt...
*inspiration_rüberschieb* :)

im insgesamten n recht kurzes, aber sehr interessantes als auch informatives interview. *daumen_hoch* ! :o)


von  BobT2nd am 06.08.2012
Aufrufe  19627



Anzeige


Weitere interessante Artikel