Es ist wieder soweit. Ein ereignisreiches, produktives, kreatives und vor allem tolles MOM-Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir stehen gemeinsam an den Pforten ins Jahr 2010.
Das MyOwnMusic-Team wünscht allen Musikfreunden, Künstlern, Reviewern, Redakteuren, Moderatoren und Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr und bedankt sich.
Wofür?
Einfach für alles.
Bei den MyOwnMusic - Artists, für ihre unerschöpfliche Kreativität, Musikalität und Schaffenskraft, die in der gebündelten Form der MyOwnMusic - Community diese Plattform mit ihren Songs, Ideen und Netzwerken bereichern und zu etwas Besonderem machen.
Bei den Reviewern und Redakteuren, die sich mit ihrem unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen für Musik, Feedback, News und Künstler stark machen und uns so jederzeit im Schweiße ihrer Tastaturen schreibkräftig und wortstark auf dem Laufenden halten und versuchen, jedem Musikpartikelchen im MOM'schen Universum die verdiente Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Bei den Moderatoren von MOM.FM, unserem hauseigenen Radio-Sender, auf dem unsere Helden des Äthers nahezu täglich einen Querschnitt über die geballte Kreativität der MyOwnMusic - Artists in die Welt hinaus senden, die mit Herz, Humor und Ausdauer bei der Sache sind und den Hörern auch im Radio - Chat sympathisch, offen und zu jeder Schandtat bereit zur Verfügung stehen.
Bei unseren Online-Partnern, die uns mit günstigen Angeboten im Musikalienhandel unterstützen, die Songs der MyOwnMusic-Künstler auf ihren Webradios spielen und damit sowohl MOM als auch den Artists selbst eine noch größere Plattform für sich und ihre Musik bieten.
Vielen Dank an Euch alle, für Eure Unterstützung, Eure Zusammenarbeit, Eure Treue zu MOM und die Liebe zur Musik, die uns alle eint!
Und auch auf unseren "gelben Seiten", auf MOM selbst, war dieses Jahr so einiges los; hier ein kurzer Überblick über die neuen Features, Zusammenarbeiten und anderen Lichtblicke, über die wir uns 2009 freuen durften:
MOM.FM:
Auch im Jahr 2009 haben wir wieder kräftig Zuwachs im Moderatoren-Sektor bekommen; so bietet sich noch öfter und abwechslungsreicher die Möglichkeit, unseren Mischpult-Zauberern beim gepflegten Broadcasting zu lauschen - und eins sei gesagt: bei unserem sich immer weiter wachsender Beliebtheit erfreuendem Webradio laufen ausschließlich Tracks von MyOwnMusic-Artists - richtig gute Mucke eben.
Einschalten lohnt sich!
Zum Sendeplan |
MOM-Forum:
Um unsere verbale Spielwiese noch übersichtlicher, praktischer und handlicher zu machen, Fragen noch gezielter stellen zu können, die richtige Diskussion am richtigen Ort zu finden, sich am öffentlichen Geschehen der MyOwnMusic - Community noch einfacher und sicherer beteiligen zu können, wurde das Forum zum Jahresende erneut in Darstellung, Themenbereichen und -beschreibungen für Euch optimiert. Nun findet jeder, der eine Frage hat oder sich einfach nur mit den anderen MOM-Mitgliedern über Gott und die Welt austauschen möchte, noch schneller seinen Weg ins passende Topic und kann vom dort konzentrierten Know-How, vielen Tutorials und Tipps profitieren!
Zum Forum |
Blind-Reviews:
"Nun, lieber MOMmie, wer soll dein 5-Sterne-Kandidat sein?!" Ja, das weiß man vorher nie :0)
Das "Blind-Review" ist ein neues Feature, welches Euch die Möglichkeit gibt, genreübergreifend und ohne Nennung des Künstlers oder Titels einen Song lediglich "nach Gehör" zu bewerten. Ihr findet diesen kleinen Gimmick am linken Rand in Eurer Account-Übersicht, und wenn Ihr darauf klickt, hört Ihr einen zufällig ausgewählten Song aus den unendlichen Weiten des MyOwnMusic - Universums; Ihr habt die Möglichkeit, diesen zu bewerten oder - falls Euch der Song nicht gefällt - einfach weiterzuklicken und einen anderen Song zu hören.
Im Falle einer Bewertung kann es dann zum Beispiel sein, daß Ihr ein Bewertungsfeedback auf ein 5-Sterne-Review von einem Artist bekommt, dem Ihr vorher niemals zugetraut hättet, Euch mal so dermaßen begeistern zu können :0)
Zum Blind-Review |
Zusammenarbeit mit "Monitor Magazin":
Das Monitor Magazin ist ein Musik-Webzine, das sich in Aufmachung, Ästhetik und Bedienung an klassischen Musikmagazinen orientiert; weiterhin überzeugt es mit einem durchdachten und ausgefeilten Präsentationskonzept, äußerst lesenswerten Beiträgen und innovativen Ideen. Mit Witz, Kreativität und, nach eigener Aussage, "einem stolz bewahrten Quäntchen Unprofessionalität" bieten die "Monitoristen" auch den MyOwnMusic - Artists eine webweite Plattform, um für sich und ihre Musik ordentlich die PR - Trommel zu rühren und sich in einem Webzine der etwas anderen Art dem gierigen Publikum zu stellen ;0)
Zum Monitor Magazin |
DIE KLANGWELT auf MOM:
Einen akustischen Leckerbissen der besonderen Art bietet Webradio-Legende Karsten Fuhrmann seit Dezember 2009 auf MOM; seine Sendung "Die Klangwelt", für MOMmies bereits seit Jahren ein Begriff wie Weihnachten, wird nun jeden Freitag von MyOwnMusic und MOM.FM präsentiert. In alter Tradition wird sich Karsten auch weiterhin durch die vielen Schichten des MOM - Erdreichs wühlen, um für Euch das Beste auszugraben, was unsere Plattform in den Bereichen Chillout, Ambient, Easy Listening, Lounge, NewAge, Electro, Trance (der softeren Art), Downbeat/Nu-Jazz und DreamHouse zu bieten hat. Seid also gespannt auf viele Stunden chilliger Klangwelten, und lasst Euch von Karsten in weit entfernte Galaxien entführen!
Zur Artistpage der "Klangwelt" |
MOM 3.0:
Auch weiterhin darf man sich freuen und gespannt sein auf das neue Design von MyOwnMusic; eine Unmenge an neuen Features, Layouts und Möglichkeiten tun sich auf, wenn das neue "Gelbe" erst mal aus dem "Ei" ist! Also, liebe User, bleibt MyOwnMusic auch weiterhin treu, sodaß wir auch nächstes Jahr wieder voller Stolz und einem breiten Grinsen im Gesicht auf die Tatsache blicken können, daß wir mehr Klicks haben als die Internet-Präsenz des Deutschen Bundestags :0) |
So, und nun laßt es ordentlich krachen, feiert schön und laßt es Euch gut gehen!
Bis nächstes Jahr ;0)
Euer MyOwnMusic-Team
Headgrafik by Tom Kleiner (pixelio.de)
All rights reserved
Kommentare