Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

MOM stellt vor: Monitor Magazin

MOM stellt vor: Monitor Magazin

Monitor ist ein Webzine der anderen Art. In Aufmachung, Ästhetik und Bedienung klassischen Musikmagazinen nachempfunden, überzeugt es mit einem durchdachten und ausgefeilten Präsentationskonzept, äußerst lesenswerten Beiträgen und innovativen Ideen. In diesem Sinne ist auch die Einbindung von MOM-Artists ein spannendes Thema. Dazu das Monitor Magazin:

Hier spricht MONITOR.

So wie ihr in eurer Freizeit lieber Musik macht, anstatt eurer Oma beim Einkaufen zu helfen oder abzuwaschen, so pflegen wir uns mit dem Machen eines Online-Magazins von den vermeintlich wichtigen Dingen des Lebens abzulenken. Seit über zwei Jahren sind wir nun schon dabei im dunklen Kämmerchen an unserem digitalen Heft für Musik und Kultur zu tüfteln und Stück für Stück zu wachsen, mit jeder Ausgabe. Im Kern sind wir dabei auch eigentlich nur drei/vier Leute mit recht eigenen Ideen und Vorstellungen davon wie so ein öffentliches Schriftwerk auszusehn hat. Langweilige Hochglanzformate gibts nämlich schon genug, und so bewahren wir uns fast mit Stolz ein Quäntchen Unprofessionalität und die Überzeugung, dass es gut ist, wenn unsere Leser merken, dass wir nur Menschen sind - und keine Medienfabrik.

Immer bestrebt interessante Künstler kennenzulernen, sind wir mit dem Auto in ganz Deutschland unterwegs und machen angebliche Interviews. Dabei sind wir auch immer darauf bedacht gerade solchen eine Plattform zu bieten, die bis jetzt noch keiner kennt, oder überhaupt kennen kann. Hier bei MyOwnMusic zum Beispiel lauern so einige Schätze im Halb-Verborgenen, von denen wir denken, dass sie es defintiv wert wären noch weiter Richtung Tageslicht gebracht zu werden, und wir fänden es super, wenn wir auf dem Weg dahin etwas helfen könnten.

Musikalisch sind wir recht offen, somit auch nicht wirklich festgelegt auf irgendwelche speziellen Schemata - Im Prinzip machen wir einfach was uns gefällt. Es könnte also gut sein, dass das Monitor-Magazin auch was für dich ist, bzw. du was fürs Monitor.
Vielleicht schaust du dir einfach mal die aktuelle Ausgabe an und machst dir ein eigenes Bild davon. Bei Gefallen einfach mal melden, unter info@maglounge.de oder nen Kommentar im Heft hinterlassen. Wir freun uns auf dich.
: ]

Liebe Grüße
Die Monitoristen

p.s
Hier noch der Link:
www.maglounge.de/magazin/monitor.php?a=9

von  Redaktion am 19.09.2009
Aufrufe  22220



Anzeige


Weitere interessante Artikel