Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
cogocahe
Dezember 2009
cogocahe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich hab da nichts hinzuzufügen... Cooles Lied!
Jam Jar Music
Oktober 2009
Jam Jar Music  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Instrumental:
Oha, das Teil hat Druck, nicht zu wenig. Passt perfekt zu dem Dancehall und HipHop-Mix hier
5 Sterne

Rap:
Sauberer Flow, gute Remitechnik. Inhaltlich nichts neues, aber sehr gut umgesetzt!
5 Sterne

Gesang:
Klingt professionell, auch wenn Dancehall nicht meine Musik ist, aber auf jeden Fall sehr professionell gesungen, sehr sauber.
5 Sterne

Mix:
Klingt alles zusammen sehr gut, wie eine Einheit, so sollte es sein.
5 Sterne

Ein Top-Song, der den HdT verdient hat!
Noctiz 56
Dezember 2018
Noctiz 56
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Re_ave
August 2011
Re_ave
herausragend  
Sehr gute Sache super umgesetzt.
simple brothers
Juni 2010
simple brothers
herausragend  



lass ma schnell n 5er da - bin seeeehr begeistert ! - bei gelegenheit schreib ich ma n richtiges feedback, habs grad bissl eilig


weiter so - nicer shice uuuuhpp in heer


greeeeeeeetz from flyburg - simplebrothers movement, schoklatbeatz, quasi quäisee cru, qui-gon-Jinpa & obi-wan-Eric


big uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhp maan - booombah' !
Milez Bento
Januar 2010
Milez Bento
herausragend  
beat is von dir oder? schon dickes ding..
dancehall is nich so meins aber passt alles gut zusammen mit den raps also kein ding für 5
Basti Levé
Dezember 2009
Basti Levé
herausragend  
lol
einfach geil...............
raptechnisch,gesanglich.......
text alles 5

hdt......
respekt.
lg B
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

yea, sehr flowiger scheiß wird hier meiner ohrmuschi offenbahrt. das find ich gut.
Art Lip
Dezember 2009
Art Lip
herausragend  
Daß der jamaikanische Sir singt macht sich sehr positiv bemerkbar, weil ja der Rap-Flow sonst nie unterbrochen wird.
Sind auch ein paar liebevoll edidierte MiniLöcher im Groove.
Sehr gelungene Mischung die ihren erhaltenen HdT verdient hat.
301joe
November 2009
301joe
herausragend  
einfach genial man
Nude Dude
November 2009
Nude Dude
herausragend  
ÜBERGEIL
die Mischung is geil .
ich mein ich versteh kein bisschen vom Text aba scheiss drauf der Track haut rein.
5er ;D
B-Tween
November 2009
B-Tween
herausragend  
kann nur sagen,respect !!!!! Wow,zu Geil der Beat,und alles andere Perekt ! Weiter so.............................
Biggi Jackson
November 2009
Biggi Jackson
herausragend  
einfach nur auf die 1ns damit..;)
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
5 satte sterne für eine gute combi aus hip hop und dancehall
krispytunes
November 2009
krispytunes
herausragend  
woaah!

5 Stars!
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
herausragend  
alels top kann man nich mäkkern
verdeinter hit des tages
schade kann man garnix zu mäkkern :D

ein gegenfeed wäre im übriegen nett
Bulldog
November 2009
Bulldog
herausragend  
Der Song ist einfach Cool!
Auch die Stimmen super!
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Das lied ist echt voll hamma =D
gefällt mir....
naja was soll ich noch dazu sagen... einfach nur geil..
G-to
November 2009
G-to
herausragend  
ey...VIELEN DANK für die Empfehlung zum Reinhören.

Hier gibt es gar nicht viele Worte zu verlieren. Das ist eines der besten produzierten Dinger, die ich gehört habe seit ich bei MOM bin (das ist jetzt bald 10 Jahre her).

Hammergeiler Beat...das ist eigen, professionel und macht Laune.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Herzlichen Dank für dieses Lied...ich erlaube mir einen Download plus Fav. Plazierung.

Great stuff...keep up what you doin....

One Blood. One luv.

G.
InfiniCee
November 2009
InfiniCee
herausragend  
oha ist ja sogar schon hdt!

also ich muss sagen du machst deine arbeit gut! der beat is überpervers! da hätt ich auch bock drauf zu rappen. in kombination mit dem rap ein irres feeling! sommerliche flows zur winterlichen zeit, schon sieht mein tag sonniger aus :-)
hook ist eingängig und harmoniert gut mit den bassigen tunes und dem reggaeambiente.
weiter so!
den lad ich mir sogar!

greetings
Infini C
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Auf jeden Fall kannst du auf dieses Teil stolz sein. Wirklich starke Produktion. Der Beat ist druckvoll und schön locker flocker. Gefällt mir sehr gut. Die Vocals sind über jeden Zweifel erhaben. Da gibts nichts zu motzen. Der Mix insgesamt ist auch sehr gut gelungen. Von mir gibts dafür klare 5 Stars.

Gruss ich.
Delize
November 2009
Delize
herausragend  
wurde schon alles geschrieben...
ich finds auch cool^^
Master Key
November 2009
Master Key
herausragend  
geiles ding..beat stimmt..parts auch :)

schönes lied..vorallem weil die quali auch stimmt ;)
Erzhauer
November 2009
Erzhauer
herausragend  
also die Bongos sind schon mal klasse, Rap und Flow gut, der Bass dröhnt für meinen Geschmack etwas oder ist im Verhältnis zum Rest etwas zu laut, wobei der Rest in sich total stimmig ist und sehr fett klingt!!!
Struktur und Hook sind sehr eingängig, die Vacals klingen super!!!
Mike
www.DLaghetto.de
November 2009
www.DLaghetto.de
herausragend  
Sehr geiles Ding!!! 5 Sterne von mir!!

Gruß
Nando Aleman
Ksty
November 2009
Ksty
gut  
also ich gebe dir dann mal 4 zakken

beat einfach geil
Rap kann man auch nicht mekkern
und sonnst einfach nur geil


ich gebe dir aber nur 4 zakken weil das net so meine musikrichtung is
KingCrownEins
November 2009
KingCrownEins
herausragend  
die frage ist nicht wie alle das hier finden sondern warum der song noch nicht im radio dauerläuft

also im ernst ist sau geil

gruß kc
mein nuester song online
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=278795&action=vote&
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
haha korrekter track..
check ma meine sachen nicht ganz dein style anscheinend aber naja :D
Znare
November 2009
Znare
herausragend  
Gibt meiner meinung nach nichts zu beantstanden...
beat flow abmischung 5 punkte...
jetzt musste sowas nur nochmal in deutsch rausbringen ;)

Greetz Znare
Maxtar (MTR)
November 2009
Maxtar (MTR)
herausragend  
Ja cool!!! dicker song. gefällt mir echt sehr gut... giebts nichts tran zu mäkeln... ist echt ein sehr guter song. 5 sterne von mir

GEGENVOTE WÄR ECHT SUPER!!!!

greez MäX
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ok hier haste mein Feedback:

Die Abmische: Wirklich schön. Keine Kritik, ich finde auch nicht, dass zu viele Höhen drin sind. Genau richtig. :P
Der Melodien: Harmonie pur, toll, passend.
Hook: geil
Parts: geiler Rap.
Wiedererkennungswert: durchaus drin, aber nur schwach.

Fazit: passt. isn schöner song.
Mi$ter-T
November 2009
Mi$ter-T
herausragend  
Is echt cool der song und der beat passt perfekt dazu !!!!
Andeo
November 2009
Andeo
befriedigend  
naja nicht mein ding
Prince$tyle aka Tonic
November 2009
Prince$tyle aka Tonic
herausragend  
Jo echt ein Digges Ding was ihr da gezaubert habt Flow geht sehr gut mochte mann direkt mitmachen.
Die zwei Richtungen Dance Hole und Hip Hop passen echt gut zusammen.
Im ganzen muss ich euch einfach 5 geben denn das ist einfach super geil geworden steh auf die Mukke sowieso.
Bewertung bei Es geht vorbei währe nice gruß Prince$tyle
DIRTY SOUTH GERMANY
November 2009
DIRTY SOUTH GERMANY
herausragend  
yo was geht,
is´n fettes teil auf jeden fall auch wegen qualli
und so...5 sterne sind auf jedenfall verdient;)
bewerte mal bitte SCHAU MIR IN DIE AUGEN (RELOADED)
A zum M - Alles für die Musik
November 2009
A zum M - Alles für die Musik
herausragend  
auf jeden fall krasser song, ich liebe dancehall, feier des ab und zu richtig schön
beat pumpt gut, hat diesen typischen versetzten reggae takt aber doch nich zu chillig sondern geht trotzdem gut nach vorne,
das instrument bei 3:40 so kommt nice! trompete oder was auch immer ^^
und der song passt schön in meinen geschmack, richtige nice die stimme im ersten part
die hook auch hammer, typische dancehall melodie gesungen halt, schön zum feiern, joa kann man nich viel zu sagen eigentlich, sind die 5* wert, und ein DL von mir ;D (schon lang nich mehr vorgekommen auf MoM im HipHop bereich bei mir ;D )

Wär nice wenn du meinen Track "Fliegen" checken könntest!
PeazZz 'n' Thumbs UP!
K - Land Music
November 2009
K - Land Music
herausragend  
wo wo wow! das is ja der burner! quali is auch gut. das gefällt mir sehr gut. ehrlich gesagt gibts nichts an dem track auszusetzen. is fehler frei. das könnte echt in den radios spielen. beat is auch super geworden. die mischung aus reggea und hip hop is dir gut gelungen.

6 sterne...., naja, gibts ja leider nicht. also 5 sterne! lol.
Burnout-Sy
November 2009
Burnout-Sy
herausragend  
Fääääääääät...hammaaa quali is das....Top
ich muss feiern
Wacky-flash
November 2009
Wacky-flash
herausragend  
Dieser Song ist eiin echter abfeier Hip hop song. der richtig viel freude auf weiter Songs. Mach weiter so.
Andre Gilberd
November 2009
Andre Gilberd
gut  
Gut gut..
peaze langer..
GoM
November 2009
GoM
herausragend  
Kay also .... Zum Lied
is n gutes teil aber das is eher Reggae
Du hast so n bisschen n Cypress Hill style
obwohl ich eher nicht finde das es hip hop sondern hald eher reggae und club style is ....


Ich geb dir 5 *

PS: ja genau quali kommt gut ab und an wird bissi leise
aber tightes teil..

pEAzzn
Tschey
November 2009
Tschey
gut  
Gute Musik ;-) kann man sich anhören

GreetZ TscheyOne

WarEnd
November 2009
WarEnd
herausragend  
jo alles klaa sau fett der anfang is ja ziemlich geiil 5 sterne und die quali fett
reedeema
November 2009
reedeema
herausragend  
was soll ich sagen , top shit on point ,word is born bro



ps , vlt hast du ein beat für mein neues album ;) gruss ree
VLow
November 2009
VLow
herausragend  
der beat ist richtig geil
dieser reggea style gefällt mir gut
geiler track
auf jeden 5sterne
jaes
November 2009
jaes
herausragend  
also, das ist mal ein gelungenes projekt... welch geile collabo da enstanden ist...
kool produziert, sauber und elegant...
wäre live bestimmt ein toller genuss, das hat ein guten "abgeh faktor" ;)
flow bettet sich schön im beat ein und ergeben eine gute einheit... das ganze wird von einer koolen hook gepusht...
mir gefällts sehr gut...

peece ´n greetz
jaes
Cybeats
Oktober 2009
Cybeats
herausragend  
klingt nicht so als würdes du seit gestern music machen :D

also mit anderen worten, obwohl es jetzt nicht unbedingt meine richtung ist.
muss ich dennoch sagen das es saubere arbeit war :;)
5 *

greetz Cy
Ashia
Oktober 2009
Ashia
herausragend  
auf jedenfall verdient!

Super geil anzuhören..Flow - Rap - Musik sind erste Sahne!

A
Skuff One
Oktober 2009
Skuff One
herausragend  
wie gesagt haut rein das ding =)

stay fresh!

ben
Affinity_Castrop
Oktober 2009
Affinity_Castrop
herausragend  
Ziemlich Geil... oO

Der totale Ohrwurm :)
Tamo-Flage
Oktober 2009
Tamo-Flage
herausragend  
Hammer geiler Track ....gibt viel zu wenig von dieser Musikrichtung in D. ...Also es stimmt alles, geiler Beat , tighte Strophen ...überhaupt geile Stimmen, trift genau mein Geschmack. hat druck fresher mix und vor allem

Mega geile Hook !!! absoluter Ohrwurm 5sterne von mir da ich nichts zu meckern habe TIGHT
sonic:six
Oktober 2009
sonic:six
herausragend  
Cool, ziemlich Raggae, bummst gut, flow ist perfekt, hookline ist sehr gut, hat insgesamt hohen Wiedererkennungswert. Hebt sich echt ab hier im Hip-Hop-Bereich.

LG Rappi
ToBeatz
Oktober 2009
ToBeatz
herausragend  
Der Track gefällt mir sehr gut,

musikalisch ist das ganze auf hohem niveau vor allem die Hook ist sehr gelungen. Ich habe den Track Tiere hochgeladen, ein Gegenvote wäre nett. Vielen Dank. Das FreakMusik Album
"Wenn Melodien reden" gibts unter

www.tobeatz.de

zum downloaden 4free!!!

Greeze ToBeatz
SoaOne
Oktober 2009
SoaOne
gut  
HAMMER TRACK DER BEAT HAT DRUCK UND N GEILEN MIX AUS RAP UND DANCHALL, DER RAPPER GEFÄLLT MIR NICHT SO. DAFÜR IS DER DANCEHALL ARTIST BOMBE

SOA
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Superteil hört sich extrem gut an;)
Thx fürs voten
Der Destroyer
Oktober 2009
Der Destroyer
herausragend  
des ding gefällt mir echt sehr
hat was chilliges.
Rap:
cooler flow passt perfekt zum beat harmoniert echt krass.
kann ich mir richt oft geben.
Gesang:
Hat etwas chilliges steh eigentlich nicht so drauf aber hier passt es super zusammen

geb verdiente 5 sterne
LadyCK
Oktober 2009
LadyCK
herausragend  
alles schon gesagt ;)

Find auf jeden fall cool :)
DemoloopOriginal
Oktober 2009
DemoloopOriginal
herausragend  
Geil!!

Den Song kenn ich schon!
Haben wir mit Psychocharmaproductions glaub ich schonmal bewertet... aber allein, dass ich mich an diesen Song erinnern kann zeigt, dass er hier echt heraussticht!!

100P!!!!

Gruß Demoloop
ElDia
Oktober 2009
ElDia
herausragend  
Beat ist super produziert;
Raps sind onpoint und flowlich ausgereift,
hook is cool und holt nochmal einiges raus,
gesamt ist es ein rundes Ding und klingt in meinen
ohren ziemlich professionell.
Desper (GMM)
Oktober 2009
Desper (GMM)
herausragend  
Holla, was für ein Mastering!
Vocals kommen sehr gut zur Geltung, schön in den Beat gemischt, fällt sehr sehr Positiv auf wie ich schon sagte =)

Instrumental sagt mir auch sehr zu, trotz dem Genre.
Höre sehr selten dieses Genre, abba das reinschnuppern lohnt sich ja wie es aussieht!
werde mich denke ich mal möfters auf deiner page umsehen =)

mach weiter so

wollte dir eig. i-welche tipps geben, aber du müsstest mit eher welche geben, daher lassen wir dis mal =)

peaze bro
Benjamin Marvasti
Oktober 2009
Benjamin Marvasti
herausragend  
schönes ding, bringt stimmung! sorry für die kurze bewertung, bin grade n bisschen im stress, aber vielen dank für den vote :)

lg
Beattown Records
Oktober 2009
Beattown Records
herausragend  
sehr gut gemised und der gesang ist auch hammer; nur ist der beat in der hook ein wenig zu laut, aber sowas ist geschmackssache
Ant-One / aka FreeCe
Oktober 2009
Ant-One / aka FreeCe
herausragend  
Richtig cooles Teil.. lässt sich chillig hören und find da bis jetzt nicht wirklich was zu meckern :P
gruss aus m nordwesten...
Snigga
Oktober 2009
Snigga
herausragend  
auf jeden fall kriegste von mir 5*

perfekt, hast genug Druck in der stimme für den Beat,
perfekt, dein flow is super, immer Beat getroffen,
perfekt, deine stimme pastt zu deinem style!

tighter track!
Deepflight
Oktober 2009
Deepflight
herausragend  
Ich werd jetzt nur mal deine Produktion bewerten und die hört sich in meinen Augen, nicht zu schlicht aber auch nicht zu gewagt an. Vom Klavier her könnte man erst an nen Westcoastbeat denken, aber irgendwie klingt er trotzdem "flippiger", wahrscheinlich wegen der Synthies.
Ich find die Wahl der Instrumente und den Mix top,
gut gefällt mir auch die Bridge, Trompeteneinlage.

LG

Jonas
WKM
Oktober 2009
WKM
herausragend  
Beat passt, gut gemischt, gesungen denk ich is das auch gut, kenn mich mit Gesang leider zu wenig aus, als dass ich das beurteilen könnte. Die Parts sind auch gut gemacht, Stimmeinsatz, Flow passt. Zum Text kann ich jetz nix sagen, versteh ich zu wenig...Is gut gemischt, das fällt auf.
Gefällt mir gut der Track.
Chilla Chris
Oktober 2009
Chilla Chris
herausragend  
Zwar nicht 100% mein Geschmack, dennoch wäre alles andere als 5* nicht angebracht...
Grüße
Chris
Kaiman
Oktober 2009
Kaiman
herausragend  
Goooooottverdammt, ich LIEBE reggaebeats,und der hier ist auch ein richtig geiles stück!
Hammer ding, ich feier es, mach weiter so.
Richtig dicker sound!
Bester Gruss
TrickS
Oktober 2009
TrickS
herausragend  
Also,
die Parts von Big Sin sind souverän
die Hookline ist eindringlich und klingt wirklich Hammer

der Beat ist absolut perverse,wie man es von Jackel Hyde kennt und erwartet!!!

Peezz
Pensive of Pens&Raaz
Oktober 2009
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  





dopes ding... hehehe, was robby rap da schreibt ^^ NOOOPE, it's the other way round, mate!! is ein verdammt doper rapper, geht gar nich... und mr. ragga is auch sehr geil, keine frage!! beat mega fresh...

lg, pens




M8Records
Oktober 2009
M8Records
herausragend  
So the beat is crazy, well balanced compared to Ragga!
The voices are well adjusted and very punchy.
Beautiful track, simply make!!!

pEACe Yason
Robby Classic
Oktober 2009
Robby Classic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Doper Shit, Big Sin taugt. Mandingo hat ne Stimme wie Busta Rhymes im Part, ^^.
Is er das in der hOok auch? neeee, is Big Sin oder?!
Track im Ganzen top!
Egon Fuentes
Oktober 2009
Egon Fuentes
gut  
also der beat is sehr gut geworden...das ist kein 100% klischee tune, das ist ganz wichtig. find den beat sowohl in den parts als auch inner hook cool. wird nicht langweilig!

Big Sin:
Flow wie mans von ihm kennt, der typ brennt auf jeden. find die höhen aber zu scharf inner mische...

Mandingo Warrior:
Hmm hört sich zwar gut an...ist aber standart. also ich finde bei ihm keinen wiedererkennungswert. hab früher viel ragga und so stuff gehört, der klingt meiner meinung nach einfach standart. die hook ist zwar eingängig, aber das ist nichts neues..... nuja mainstream halt :D

find big sin flasht mich eindeutig mehr!

Beat: 5
Big Sin 5 (trotz zisch höhen :D )
Mandingo Warrior: 3-4

bleiben 4.....

Soul of Street
Oktober 2009
Soul of Street
herausragend  
Sehr professionelle Produktion, hört man nicht so oft hier auf MoM
Top Track, sehr coole Artists und eine sehr gute musikalische Umsetzung. Der Mix ist vllt nen kleinen Tick zu spitz in den Höhen, aber sonst hab ich nichts zu meckern...

mfg Matze

Wär cool wenn du mal unseren Dezentral Remix anhören und bewerten könntest...
Para Yok Music
Oktober 2009
Para Yok Music
gut  
hab heute schon 20 commis rausgehauen , und leider reicht es wieder nur für 4, die hook ist cool. das andere ist mir zu unmelodisch und im part fehlt der flow... tolle idde geile hook knapp 5
Marcellus Wallace
Oktober 2009
Marcellus Wallace
herausragend  
glückwunsch zu der collabo und der porduktion...no words 5 starz *****
Psychocharmaproductions
Oktober 2009
Psychocharmaproductions
herausragend  
Kommt echt geil!
Beat is sehr Gut!
Stimme und Flow sitzten perfekt!
Insegesammt ein wirklich sehr gelunger Track!
10P!!

Gruß Demoloop