Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tamo-Flage

Tamo-Flage
Moin,

die meisten kennen mich wahrscheinlich ausm VBT 2011, weil ich dort Battle Boi Basti besiegt habe und somit im Finale gegen Weekend angetreten bin.
Ich hab über die Jahre diverse Features gemacht, war auf verschiedenen Label Samplern und Mixtapes mit Parts, Hooks und Solo Songs vertreten und habe ein Solo Album, namens "08/15 Nigga" , eine EP namens "MicDisziplin" , sowie ein Mixtape namens "Genie & Wahnsinn" veroeffentlicht !


folgen koennt ihr mir auf meiner Website www.tamo-flage.com , sowie auf :

Youtube = youtube.com/TamoFlage
Facebook = facebook.com/TamoFlage
Twitter = TamoFlage89
instragram = tamoflage89

meine Videos liefen Jahrelang über den Youtube channel von stoney styles :

youtube = youtube.com/stoneystyles

Alben, Merchandise und auch sonst alles was mit meiner Musik zu tun hat, kriegt ihr auf der Homepage von stoney styles :

www.stoney-styles.de

viel Spass

Peez


Album: Genie & Wahnsinn


Genie & Wahnsinn

Mein am 07.05.2017 veröffentlichtes Mixtape gibt es hier in seiner vollen Pracht auf eure Ohren.
ihr könnt es euch auch gerne auf www.tamo-flage.com downloaden, dort kriegt ihr dann auch noch einen bombastischen Bonus Song!

Peez
01.
01. Intro
HipHop - Juni 2017
2:54 Min
02.
3:19 Min
03.
03. Prost
HipHop - Juni 2017
3:07 Min
04.
3:32 Min
06.
2:44 Min
07.
3:07 Min
09.
2:44 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 27.01.2014
4:22 Min
Aufrufe 11801 mal aufgerufen
Hörzeit 03:14:35 Stunden angehört    Klicks 2294 mal angehört


Account melden