Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Prince$tyle aka Tonic

Prince$tyle aka Tonic
Name: PS aka Tonic
Bevorzugte Musicrichtung: HIP HOP Underground
Rapp beginn: Oktober 2006
Lieblings Rapper: Kool Savas,Favorite,Aggro Berlin
So jetzt noch bischen aus meinen Leben. Prince $tyle aka Tonic geboren am 29.08.1986 und hört auf denn Namen Martin ist in der kleinen Stadt Apolda Aufgewachsen und mit 4 Jahren nach Nordrein Westfahlen gezogen.
Hier habe er schnell anschluss an andere Leute gefunden und nach langer und schwerer Zeit und vielen Rückschlägen hatte er durch seinen zu der Zeit besten Freund zum HIP HOP gefunden.
Nach mehreren auseinandersetzungen mit seinen Gruppenkamaraden gründete Tonic im Juli 2009 sein Label Rapp fürs Ohr.
Dann seit dem 11.10.2009 wohnt Tonic in dem kleinen Ort Hilter in der nähe von Osnabrück und geht seinen weg weiter in einer anderen stadt aber mit denn gleichen Zielen. Also alles bleibt beim alten und ich werde aufjeden fall weiter meinen weg gehen und ich ratte jeden von euch last euch nicht unterkriegen sonder nehmt euch lieber Stift und Papie und fangt an zu schreiben euer Tonic PEACE.


Track: Der Trohn gehört uns
Platz33 am 21.10.2009 in den Hip Hop Charts
Platz10 am 21.10.2009 in den Rapp Charts

Track: Lass dich nicht Unterkriegen
Platz 31 am 19.10.2009 in Den Hip Hop Charts

Track: Es geht vorbei
Platz 11 am 01.11.2009 in den Black Music Charts
Platz 8 am 03.11.2009 in den Black music Charts
Platz 5 am 04.11.2009 in den Black Music Charts
Platz 4 am 11.11.2009 in den Black Music Charts
Platz 2 am 14.11.2009 in den Black Music Charts
Platz 1 am 16.11.2009 in den Black Music Charts
Wir bedanken uns bei alles die uns soweit gebracht haben danke.
Leider musten wir den Track rausnehmen aber wer ihn haben will einfach nachfragen.


Es geht vorbei
Platz 46 am 14.11.2009 in den Hip Hop Charts
Platz 19 am 16.11.2009 in den Hip Hop Charts


Diskografie


01.
4:15 Min
02.
4:13 Min
Aufrufe 8612 mal aufgerufen
Hörzeit 53:31:11 Stunden angehört    Klicks 8931 mal angehört


Account melden