Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

simple brothers

Tharchin Elektorat - et la Roothouse-/Rothaus-Entourage aka. SimpleBrothers
Schweiz Basel

Lass mal hören!

simple brothers
checkt auch meine myspacepage ! unter: http://www.myspace.com/schoklatbeatz



...für mehr infos added mich im facebook als - ORC a Smirk (Taki Metzger) - oder checkt die simple*brothers-page -

auf facebook unter:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Simple-Bro....776?ref=ts


Album: ruff mixes - entwürfe - inspirationen - unfertiges etc.


ruff mixes - entwürfe - inspirationen - unfertiges etc.

allerlei angefangenes oder unfertiges zeugs, was sich zwar hören lässt - aber noch nich ganz ausgereift is - wo ich entweder noch keine zeit hatte es fertig zu stellen oder teile wo ich ratlos bin und auf professionelle hilfe und ratschläge angewiesen bin.. lasst euch was einfallen óÒ,
01.
4:29 Min

Album: beatz


beatz

hier habt ihr einige neuere, sowohl als auch vereinzelt ältere instrumental-produktionen - hab lang drauf gewartet hier auch beats hochladen zu können - ..früher war das anscheinend ein problem wegen irgendwelcher urheberrechtsverletzungen oder so.. wie auch immer - viel spaß bei rein hören, ich werde euch jeweils dazu schreiben von wann, aus welcher zeit etwa der jeweilige track ist, damit ihr auch differenzieren könnt - vielen dank für viele fleißige bewertungen !
01.
smuff hitter
Beatz - Dezember 2011
2:41 Min
02.
ohne scheiß
Beatz - Dezember 2011
2:35 Min
03.
pirate blues
Beatz - Dezember 2011
2:25 Min
04.
themepark
Beatz - Dezember 2011
2:22 Min

Weitere Songs


01.
jetz' klatschts
HipHop - Juni 2010
1:55 Min
02.
cave mind #02
Trance - März 2012
1:59 Min
Aufrufe 12753 mal aufgerufen
Hörzeit 173:52:13 Stunden angehört    Klicks 24037 mal angehört


Account melden