Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Burnout-Sy

Burnout-Sy
Ich bin 09.08.1983 ind der Stadt Osnabrück geboren worden. Wuchs auf in Hagen bei Hasbergen,wohne jetz in Bad Rothenfelde/Dissen.Mein Weg bis hier her war lang und beschwerlich und voller Enttäuschung, wie von vielen meiner Generation. Alles was mir passiert ist hat mich sehr nachdenklich gemacht. Die Scheiße hat mich zu dem gemacht der ich bin. Die Musik war schon imma alles für mich und bietet mir die Möglichkeit auf ganz spezielle Weise meine Gedanken und Gefühle mitzuteilen.
Mein Weg liegt parallel zur schiefen Bahn-schräg zur Realität
ich bin das was sie nie von mir erwarten- BÄNG I´m Dead....

Wollt ihr wissen wer ich bin.....HÖRT MEINE TRACKS.....


Diskografie


01.
3:00 Min
Aufrufe 6032 mal aufgerufen
Hörzeit 74:46:46 Stunden angehört    Klicks 6593 mal angehört


Account melden