Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kaiman

Kaiman
Hallo, ich bin Kaiman aus Neuss. Ich schreibe fleissig meine Lieder und nehme diese bei mir zu Hause auf. Grösstenteils wird das alles alleine bewerkstelligt, aber zur Zeit findet viel Zusammenarbeit mit Oatis statt. Zusammen nennen wir uns Kaiman & Oatis, aber Leute die uns schon etwas besser kennen, wissen das wir auch gerne Oatis & Kaiman genannt werden.
Ich bin immer auf der Suche nach Beats, also, wenn ihr zufällig Producer oder ähnliches seid, meldet euch:-)

Finden kann man uns auf www.facebook.com/oatis.kaiman


Album: 2013 / 2014


2013 / 2014

Alle Songs der letzten 2 Jahre außerhalb der Alben
01.
4:08 Min
02.
2:23 Min

Album: Kontrast II


Kontrast II

Guck bei Youtube nach dem Kanal von "Kaimaneins"
oder lad dir direkt das Album kostenlos runter unter "www.kontrast2.piczo.com"
01.
3:40 Min
02.
2:46 Min
03.
2:34 Min

Weitere Songs


01.
Vielleicht
HipHop - Juni 2013
3:24 Min
02.
Bilder
HipHop - Juli 2012
3:12 Min
Aufrufe 21309 mal aufgerufen
Hörzeit 400:40:29 Stunden angehört    Klicks 47188 mal angehört


Account melden