Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soul of Street

Soul of Street
Auf Soul of Street findet ihr die Instrumentale der 4 Produzenten aus dem Soul of Street Team. Diese Instrumental stehen solange sie hier auf der Seite zu hören sind alle zum Verkauf. Wer Interesse an einem oder mehreren Instrumentalen hat, der kann sich gerne bei uns melden. Einfach eine Mail schreiben und wir werden uns darüber unterhalten.

Ausserdem findet ihr hier auf der Seite die Songs, die die Soul of Street Künstler produzieren.
Diese Tracks stehen in der Regel eine bestimmte Zeit zum Download bereit. Wer Interesse an einem Gesamtpaket aller Tracks hat, die im hause Soul of Street bisher entstanden sind, der kann uns gerne eine Mail senden, wir senden euch dann einen Downloadlink.

Wieder zu unseren Instrumentalen...

Wir bieten euch die Möglichkeit von uns die Einzelnen Spuren der Instrumentale zu erhalten, womit ihr die Instrumentale von euren eigenen Mixingengineers bearbeiten lassen könnt. Das Arrangement der Instrumentale wird nach euren Wünschen angefertigt. Weiter habt ihr auch die Möglichkeit eure Instrumentale von uns mixen zu lassen, dann erhaltet ihr das Instrumental fertig gemixed als Wave Datei mit 16 Bit und 44.1 kHz. Solltet ihr andere Formate benötigen, ist auch das realisierbar.

Wir übernhemen auch Auftragsarbeiten, bitte beachtet aber, das ganze Alben eine gewisse Zeit dauern und das man dazu auch ein wenig Vorlaufzeit benötigt, wir müssen von euch wissen welche Vorstellungen ihr habt und welchen Sound ihr gerne haben möchtet. Einzelne Instrumentale sind in der Regel innerhalb weniger Tage realisierbar.

Wer nun Interesse an einem oder mehreren Instrumentalen aus dem Hause Soul of Street hat, der kann sich einfach mal bei uns melden.

---

peace and stay clear

Soul of Street Producerteam


Single: 8 Bars 2 Fame


8 Bars 2 Fame

Mit diesem track bewirbt sich Sir Defy bei dem Contest 8 Bars 2 Fame um 5 exclusive Beatz des Berliner Produzenten Ker Muzik.
01.
0:32 Min

Album: Alper Beatz Produzentensampler "where is the love P.P.L.P."


Alper Beatz Produzentensampler "where is the love P.P.L.P."

Hier könnt ihr euch den Track anhören den Sir Defy zum Produzentensampler "where is the love P.P.L.P." vom Hamburger Nachwuchsproduzenten "Alper Beatz" beigesteuert hat!

Den kompletten Sampler könnt ihr hier laden:

http://www.megaupload.com/?d=10BJ1457
Aufrufe 8146 mal aufgerufen
Hörzeit 33:45:02 Stunden angehört    Klicks 11187 mal angehört


Account melden