Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

jaes

jaes
Mein Name ist Jaes und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe bereits im November des vergangenen Jahres meine Debüt EP mit dem Namen „Julian“ releast.
Die EP enthält 8 Anspielstationen, die weitestgehend von Snash produziert wurden.
Es ist eine sehr persönliche EP und trägt deshalb den einfachen Namen „Julian“ – mein bürgerlicher Name.

Direkt-Download:
http://www.nichtschimpfen.de/downloads/Jaes_-_Julian_EP.rar

Der persönlichste Track ist „Siggi“ – dieser handelt vom Tod meines verstorbenen Bruders Tobias. Zu diesem Track wurde auch ein Video mit Arif Baynaz produziert, welches aber erst Ende Oktober diesen Jahres erschien.

Hier ein Link zu meinem Video:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedde....jWLxOs0yUU

Seit dem 24.11.2013 ist die "Nenn sie wie du willst"EP erhältlich. Die "Nenn sie wie du willst"EP ist ein gemeinsames Projekt mit Snash, in dem wir uns auf humoristische und ironische art und weise mit dem Thema "Blickwinkel" befassen. Die Beats stammen ausschließlich aus der Feder von Snash und im übrigen kommt die EP ganz ohne Feateräste aus. Aber eigentlich wollte einfach nur keiner mit drauf ;)

Hier könnt ihr ein kleines Snippet hören:
https://soundcloud.com/jaes_one/nenn-sie-wie-du-willst-snippet

Oder ihr könnt euch die EP auch direkt hier downloaden:
Direkt Download:
http://www.nichtschimpfen.de/downloads/Jaes&Snash_EP.zip


Ansonsten kennt man mich durch Releases von Koozy&Duff ( Nicht Schimpfen EP, Ideen EP ) und zahlreichen Auftritten in ganz NRW.

Ihr findet mich auch auf Facebook ! Vorbei kommen und Fan werden !!

www.facebook.com/therealjaes






Liebe Grüße, Jaes


Diskografie


01.
4:29 Min
02.
3:50 Min
03.
Engel weinen nicht
HipHop - Januar 2009
4:57 Min
04.
3:58 Min
05.
Sommerzeit
HipHop - November 2013
2:57 Min
Aufrufe 13316 mal aufgerufen
Hörzeit 256:33:03 Stunden angehört    Klicks 28450 mal angehört


Account melden