Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Samuel Hirt

Samuel Hirt

Blog

11 Einträge

Samuel Hirt am 07.07.14 um 15:59

Erich Weber

Habe auf YouTube ein Gespräch mit einem Politiker gefunden der voll ausrastet.

Habe heute Nachmittag das ganze mal anders interpretiert.

mehr
Samuel Hirt am 21.03.13 um 14:24

WhoAreYou - Newsletter

Newsletter

WhoAreYou ist zur Zeit mit ihrem ersten Newsletter beschäftigt.
In unserem aller ersten Newsletter werden folgende Themen aufgegriffen.

- WhoAreYou & Samuel Hirt

- MyOwnMusic.de

- Soundcloude

- Zum Fass


Veröffentlichung wird voraussichtlich zwischen dem 25. und 28.03.13 sein.


Euer WhoAreYou Team

mehr
Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:48

Le Havre – Cherbourg Teil II

Veröffentlicht am November 26, 2012

Ich hatte keine andere Wahl, als mich an den Strassenrand zu Stellen und Autostopp zu machen. Auf einem Stück Karton schrieb ich mit Grossbuchstaben mein Zielort und die möglichen Etappenziele. Nach ca. 20 Minuten nahm mich ein Automobilist mit. Er brachte mich zur Autobahn. Kurze Zeit später sass ich in einem Mercedes Benz. Der fahrer sprach kein Englisch....

mehr
Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:47

Le Havre – Cherbourg

Veröffentlicht am November 25, 2012

dem ich das Hotel verlassen hatte, musste ich in die Schweiz telefonieren. Ich hatte keine Möglichkeit die Fähre von Chambourg nach Irland zu buchen. Dank dem Support von meinen Eltern hatte ich um 12.00 das Ticket. Anschliessend ging ich an den Bahnschalter zum das Ticket nach Chambourg zu bekommen. Die freundliche Dame am Schalter hatte leidet eine sehr...

mehr
Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:46

Paris St. Lazare – Le Havre

Veröffentlicht am November 24, 2012

In Paris Nord angekommen musste ich per U-Bahn zum Bahnhof Paris St. Lazare. Ich bin mir nicht ganz sicher, mit der Behauptung, dass Paris 5 Bahnhöfe hat. Ich weis nur, dass ich Est, Nord und seit heute St. Lazare besucht und benutzt habe. Alle drei sind gigantisch. Basel im vergleich ist ein Provinz Bahnhof. Am Basel Bahnhof wird zur Zeit, von der ETH...

mehr
Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:46

Calais – Paris – (Le Havre)

Veröffentlicht am November 24, 2012

Ich hielt es nicht mehr aus in dieser depressiven Hafenstadt und musste zusätzlich die Reiseroute über England begraben. Ich habe zum Glück ein Europa Atlas dabei, der sogar die Schiffsrouten eingezeichnet hat. Von Le Havre, etwas südlicher, gibt es laut Atlas eine Linie nach Rosslare Harbour (Irland). Ich ging zum Bahnschalter und fragte nach dem billigsten...

mehr
Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:45

Calais

Veröffentlicht am November 24, 2012


Ich sitze nun in einer Bar und schaue wie die anderen Gäste die graue Nebelwand an. Die Häuser gegenüber der Bar sind fast nicht auszumachen. Im Hintergrund hört man leise melancholische Französische Musik. Wenn Paris die Stadt der Liebe ist, dann wird wohl Calais die Stadt der Depressionen sein! Die Arbeitslosigkeit muss hier enorm sein. Es hat viele...

mehr
Samuel Hirt am 25.12.12 um 22:03

Paris – Calais Frethun

Calais Frethun
Veröffentlicht am November 24, 2012 by samuelhirt
Calais Frethun

Auf den letzten Drücker bin ichheute Morgen in den TGV
Nach Calais Frethun eingestiegen. Die fahrt aus der Metropole Paris,mit Sonnenaufgang war für mich ein gelungener Start in den Tag. Wie im Kino Film Bienvenue les...

mehr
Samuel Hirt am 25.12.12 um 22:01

Strasbourg – Paris

Veröffentlicht am November 23, 2012 by samuelhirt
Der Bahnhof von Strasbourg

Ich spüre schon etwas Grossstadt Feeling. Das Militär ist präsent, mit Maschinenpistolen und dunkler Miene schlendern die 3 Gruppen im Bahnhof umher. Die Kriminalität ist spürbar, so dass der Kontrollgriff in meine Taschen zum Tick wurde. Die Architektur des Bahnhofs ist imposant. Der Altbau wurde dezent mit einer...

mehr
Samuel Hirt am 25.12.12 um 22:00

Basel – Strasbourg Ville

Veröffentlicht am November 23, 2012 by samuelhirt
Ticket Automat der SNCF

Am Banhof Basel gibt es genau einen Ticket Automaten. Dieser blauer Kasten kann leider kein Deutsch und kein Englisch. Ich musste zum ersten mal um Hilfe beten. Ein junger Mann, der auf den selben Zug musste, war fast gezwungen mir zu helfen. blockierte ich den einzigen Ticket Automaten weit und breit, plus, hatten wir...

mehr
Samuel Hirt am 27.07.12 um 00:39

Meine Art zu leben.

Aus dem Notizbuch 19.05.2012

Wir nennen Menschen, die sich die Mühe machen, andere Karakteren zu verstehen Philosophen oder Geisteskranke.

mehr

Account melden