Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Samuel Hirt

Samuel Hirt

Blog

Samuel Hirt am 15.03.13 um 13:47

Le Havre – Cherbourg

Veröffentlicht am November 25, 2012

dem ich das Hotel verlassen hatte, musste ich in die Schweiz telefonieren. Ich hatte keine Möglichkeit die Fähre von Chambourg nach Irland zu buchen. Dank dem Support von meinen Eltern hatte ich um 12.00 das Ticket. Anschliessend ging ich an den Bahnschalter zum das Ticket nach Chambourg zu bekommen. Die freundliche Dame am Schalter hatte leidet eine sehr schlechte Nachricht für
mich. Die schnellste Verbindung ist via Paris und ich wäre um 20.00 in Chambourg. Ich erklärte ihr freundlich aber bestimmt, dass ich Paris schon genug oft besucht habe und die Fähre um 19.00 Uhr abfährt. Keine Chance meinte sie.

Fortsetzung folgt…..

Account melden