Samuel Hirt

Samuel Hirt


Ich bin 1986 in Liestal geboren und aufgewachsen. .
Musik begleitet mich schon durch mein ganzes Leben. Mit 7 Jahren begann ich Bongo zu spielen und wechselte dann zum Schlagzeug. Die verschiedenen Rhythmen und die monotone Musik prägen mich bis zum heutigen Tag. Mit 15 Jahren kam ich zum ersten Mal mit der House-Szene in Kontakt und habe mich sofort in sie verliebt. Natürlich wollte ich die Musik nicht nur konsumieren, nein, ich wollte und sie auch leben. Mit meinem ersparten Geld hatte ich mir Plattenspieler und Vinyls zugelegt und merkte aber schnell, dass Platten auflegen nicht so einfach ist wie es aussah. Nach ein paar Monaten Übung und Fleiss, bekam ich meine erstes Booking. Ich bemerkte aber, dass ich mich nicht 100 Prozent wohl fühlte mit House Musik. Ich versuchte es mit Electro, Chillout House, Deep House usw. Erst nach 4 Jahren hatte ich meinen Style gefunden und produziere mittlerweile auch selbstständig.
2001:
Erster Kontakt mit der elektronischer Musik.
2003:
Erste Versuche an den Plattenspieler
2004:
Erste Auftritte im Sprisse Club, Escape Club so wie private Auftritte
2005: Erste Erfahrungen mit CD Pioneer Player jedoch nur kurze Zeit.
2007: Letzte Auftritte als House und Electro DJ in kommerziellen Clubs.
2008: Erste Auftritte auf dem Schiff (BS), Saxophon (BS), Kulti (ZH) Annex (BS) usw.
2009: Letzter offizieller Auftritt vor einem sehr dankbaren und tollen Publikum am:
SOMMER NEVER END FESTIVAL (GR)
Und seit da an zog ich mich zurück und schraube Tag für Tag zuhause an meinen eigenen Tracks.
Enjoy


Album: WhoAreYou

WhoAreYou

Das Tagebuch

Dieses Tagebuch ist nicht zum lese. Jedoch kann man es hoeren und fuehlen. Ehrliche Feedbacks sind mehr wert als jedes Geld.
01.
Like it
Electro - Mai 2016
4:32 Min
02.
Jewish
Electro - Juni 2015
5:06 Min
03.
Bonheur
Minimal - Dezember 2014
4:00 Min
04.
Dampfhammer
Minimal - November 2014
5:27 Min
05.
Arteffect
Minimal - November 2014
4:32 Min
06.
Produced in 2 Hour
Minimal - Oktober 2014
5:20 Min
07.
KlingDong
Minimal - Juli 2011
6:06 Min
08.
Station 3
Techno - Dezember 2011
4:27 Min
Aufrufe 18818 mal aufgerufen
Hörzeit 202:13:28 Stunden angehört    Klicks 38971 mal angehört


Account melden