MyOwnMusic
DJ SK
Musik begleitet mich schon 40 Jahre und war mit Mr.Hit, einem Plattenspieler, der Aufbruch in die Musikwelt. Die Stationen waren vom DJ über professionellen elektrostatischen Boxen Bau bis heute zu Cubase 6.5.
Seit 2005 bin ich geschäftlich in Asien tätig und nur noch selten in Deutschland.
Myownmusic ist noch eine alte Freundschaft die bis heute gehalten hat, denn Musik macht vor Ländergrenzen nicht halt und verbindet ohne die Sprache der anderen zu verstehen. Die Interpretation ist je nach Region unterschiedlich, aber es bleibt immer Musik.
Wenn ich durch Tibet fahre und von meinem Tour Guide im Auto eine CD mit tibetanischem Beat und Rap eingeschoben wird, was darauf hin bei allem im Auto eine Gemeinsamens Wippen und Kopfnicken auslöst wird die gemeinsame Grundlage für Kommunikation über Musik erkennbar.
Bei meiner Rückkehr nach Lasa bin ich am selben Abend auf ein Live Konzert dieser Band gewesen und war extrem überrascht wie perfekt die waren und das mit minimaler Ausstattung.
Also Musik wird immer mit mir sein und vergesst nicht, das Leben habt ihr nur ein einziges Mal.
Macht was draus und geniest das hier und jetzt.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren neuen Produktionen hier auf MOM
und verbleibe freundlichst
Euer
Stefan (djsk)


Album: maxi


maxi

Hier sind verschiedene Styles aufgeführt.
01.
7:54 Min

Album: Alte Produktionen


Alte Produktionen

Alte Produktionen
01.
7:49 Min
02.
5:16 Min

Album: PUMP IT UP


PUMP IT UP

All Tracks with Pump it up and Extrope background
01.
9:45 Min
02.
5:36 Min
03.
7:47 Min
04.
7:41 Min
05.
6:51 Min
06.
6:19 Min
07.
13:56 Min
Aufrufe 24566 mal aufgerufen
Hörzeit 565:37:58 Stunden angehört    Klicks 72944 mal angehört


Account melden