Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ SK

DJ SK
Musik begleitet mich schon 40 Jahre und war mit Mr.Hit, einem Plattenspieler, der Aufbruch in die Musikwelt. Die Stationen waren vom DJ über professionellen elektrostatischen Boxen Bau bis heute zu Cubase 6.5.
Seit 2005 bin ich geschäftlich in Asien tätig und nur noch selten in Deutschland.
Myownmusic ist noch eine alte Freundschaft die bis heute gehalten hat, denn Musik macht vor Ländergrenzen nicht halt und verbindet ohne die Sprache der anderen zu verstehen. Die Interpretation ist je nach Region unterschiedlich, aber es bleibt immer Musik.
Wenn ich durch Tibet fahre und von meinem Tour Guide im Auto eine CD mit tibetanischem Beat und Rap eingeschoben wird, was darauf hin bei allem im Auto eine Gemeinsamens Wippen und Kopfnicken auslöst wird die gemeinsame Grundlage für Kommunikation über Musik erkennbar.
Bei meiner Rückkehr nach Lasa bin ich am selben Abend auf ein Live Konzert dieser Band gewesen und war extrem überrascht wie perfekt die waren und das mit minimaler Ausstattung.
Also Musik wird immer mit mir sein und vergesst nicht, das Leben habt ihr nur ein einziges Mal.
Macht was draus und geniest das hier und jetzt.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren neuen Produktionen hier auf MOM
und verbleibe freundlichst
Euer
Stefan (djsk)


Album: maxi


maxi

Hier sind verschiedene Styles aufgeführt.
01.
Not to sweet
Latin - Dezember 2006
3:58 Min
02.
Bolero
Latin - September 2008
3:12 Min
03.
Saxman
Latin - Dezember 2011
3:51 Min
04.
NanShan
Traditional Pop - Dezember 2011
3:47 Min
05.
Get on your Feet
House - Oktober 2012
6:17 Min
06.
7:12 Min
07.
7:54 Min

Album: Alte Produktionen


Alte Produktionen

Alte Produktionen
01.
In and Out
Ethno Pop & World - November 2013
3:30 Min
02.
Strangerhold
Electro - November 2013
4:01 Min
03.
7:49 Min
04.
5:16 Min

Album: PUMP IT UP


PUMP IT UP

All Tracks with Pump it up and Extrope background
01.
Extrope
House - April 2015
8:40 Min
02.
Pump it up
House - Februar 2015
6:43 Min
03.
Success
House - Januar 2016
9:45 Min
04.
5:36 Min
05.
Game (Miami Vice Mix)
House - November 2016
7:47 Min
06.
Fifth Game
House - November 2016
7:41 Min
07.
Strip Processing
House - Dezember 2016
6:51 Min
08.
Rother
House - Januar 2017
6:19 Min
09.
Berlin MinImal
House - Mai 2017
13:56 Min

Weitere Songs


01.
In the air
Old School - September 2002
3:36 Min
Aufrufe 27198 mal aufgerufen
Hörzeit 591:01:17 Stunden angehört    Klicks 79834 mal angehört


Account melden