Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tiny Low

Tiny Low
Herzlich Willkommen bei Tiny Low.
Ich bin Keyboarder, Produzent und Beatbauer. Elektronische Musik mache ich schon seit meinem 15. Geburtstag. Anfangs hatte ich mit Freunden zusammen in einer Band gespielt, dann aber meine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt. Jetzt Produziere ich alleine und bin mein eigener Chef, was halt auch gut ist, denn ich hätte gar nicht die Zeit regelmässig mit einer Band zu Proben wegen meiner Familie.

So genug geredet, nun höhrt euch einfach meine Tracks an und übrigens Bewertungen sind sehr Wilkommen!


Diskografie


01.
Insuria
Techno - Dezember 2014
5:40 Min
02.
4:33 Min
03.
5:10 Min
04.
5:29 Min
Aufrufe 8700 mal aufgerufen
Hörzeit 03:41:28 Stunden angehört    Klicks 4794 mal angehört


Account melden