Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Audiovandalen

Audiovandalen

Blog

4 Einträge

Audiovandalen am 20.08.08 um 19:39

Wie mache ich schlechte Tracks?

Ich hab mal wieder Bock was zu schreiben, und da mir grad ein Thema eingefallen ist tu ich das auch ^^. Also, wie mache ich schlechte Tracks? Es gibt so ein paar Merkmale die mir immer öfter begegnen bei deren Aufnahme durch meine Ohren ich unweigerlich auf den Stop-Button drücken muss. Es geht dabei nicht nur um die hiesige Musiklandschaft, sondern betrifft eigentlich alles was man sich im Laufe...

mehr
Audiovandalen am 13.10.07 um 15:44

Wie mache ich mich unbeliebt?

Antwort: Mit einer interessanten und hier immer mehr zur Mode werdenden Methode der Gewinnung konstruktiver Kritik: Man schreibt eine Intramail mit dem Hinweis auf den neuen, supertighten Megatrack und bittet um eine Bewertung (ok, bitten triffts nicht ganz, nennen wir es betteln. Warum? Kommt gleich!). An sich eigentlich zu vertreten, wenn man diese Art der Selbstvernichtung auf seine...

mehr
Audiovandalen am 01.06.07 um 21:18

Benachteiligte Homosexuelle..

Hallo Audiovandalen!

Ich habe deinen Account wegen eines AGB-Verstoßes gesperrt. Das heißt, dein Account wurde komplett unsichtbar geschaltet.

Dein Blog "Benachteiligte Homosexuelle.." vom 01.6.2007 wurde von Usern dieser Community als beleidigend und verletzend gemeldet. Nach Überprüfung Deines Blog-Beitrages möchte ich dich bitte Diesen Beitrag zu löschen, oder alle Schimpfwörter und...

mehr
Audiovandalen am 10.05.07 um 01:11

Schleimer oder doch nur Geschmacksverkalkung?

Was läuft hier mehr rum? Steht Ihr echt auf jeden Scheiß oder warum werden hier so oft 5* vergeben? (Ich rede nicht von unserer Mukke, die ist natürlich toll und verdient die volle Beachtung!) Hier werden einfach durchschnittliche Tracks, welche noch lange nicht ausgereift oder längst nicht so innovativ sind, mit 5 Sternen belohnt ohne das sie es auch nur ansatzweise verdient hätten. Ich verstehs...

mehr

Account melden