Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Audiovandalen

Sergeant Pepper, Major Awesome
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

Audiovandalen
WIR SUCHEN NOCH WEITERE LABELS DIE UNSEREN SOUND PRESSEN WOLLEN!!


___________________________________________________________________________________

 und Leute, wenn ihr die Tracks schon saugt, dann lasst doch bitte auch nen Comment da!
___________________________________________________________________________________




www.audiovandalen.com

www.wet-media.de


Album: G.E.M.A.


G.E.M.A.

Geile Elektronische Musik Alta!

mal etwas spezielleres, gefällt einigen hier vllt. nich, but we don't give a shit ;)
01.
3:04 Min

Single: The Taste of Green Water


The Taste of Green Water

Ein chilliger house track mit pianos und trompeten.
01.
5:42 Min

Single: The French Connection


The French Connection

Derr Titel sagt schon alles. Ein großes Dankeschön nochmal an Tobi und Orange für die hervorragenden Remixe!!

Album: Audiovandalen - Vandalism


Audiovandalen - Vandalism

Eine Compilation für Anhänger vertikaler Frustration horizontaler Begierde.

Wird noch erweitert.
01.
Rodeo Ride
House - Mai 2007
5:42 Min
02.
Empfehlung am 05.05.2007
4:48 Min
03.
5:31 Min
04.
Empfehlung am 16.08.2007
6:04 Min
05.
3:27 Min
Aufrufe 35484 mal aufgerufen
Hörzeit 597:49:42 Stunden angehört    Klicks 83203 mal angehört


Account melden