Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Audiovandalen

Audiovandalen

Blog

Audiovandalen am 01.06.07 um 21:18

Benachteiligte Homosexuelle..

Hallo Audiovandalen!

Ich habe deinen Account wegen eines AGB-Verstoßes gesperrt. Das heißt, dein Account wurde komplett unsichtbar geschaltet.

Dein Blog "Benachteiligte Homosexuelle.." vom 01.6.2007 wurde von Usern dieser Community als beleidigend und verletzend gemeldet. Nach Überprüfung Deines Blog-Beitrages möchte ich dich bitte Diesen Beitrag zu löschen, oder alle Schimpfwörter und Beleidigungen, sowie namentliche Ansprachen zu entfernen.

Dein Account bleibt solange der Blog unverändert ist gesperrt.

Bitte lies Dir unsere AGB bzw. diesen Beitrag in unseren FAQ nochmal durch!


Wer immer sich da beschwert hat, darf sich gleich in die Liste mit einreihen.. wobei ich glaube derjenige stand schon drin

Schultzinger
Schultzinger April 2008
MUHAHAHAHA!!!
...wie geil ist das den bitte...mir ist zwar noch kein solches lebewesen selbst untergekommen aber ich hörte schon diverse male davon dass es sowas geben soll *prust*
wie du mir so ich dir - bewertungen sind zwar oft sehr amüsant aber eben nicht sehr hilfreich wenn es darum geht ein ehrliches feedback für einen track zu erhaschen ;-)

how ever....

ich finds lustig

Mik85
Mik85 Dezember 2007
Bitte um aufnahme eines weiteren spatenkindes !
Name : Nrg www.myspace.com/raiden00 .....(kein schreibfehler!)

grund: nun ich bewertete seinen song " kritik " mit 2 sternen(geht besser)
Zitat Mik85 :selbst taktloss hat mehr flow als du ....
mir ist echt unklar warum man dir hier überhaupt mehr als 3 sterne
gibt.
der beat is ok aber wenn ich mich recht erinner hast du 16 zeilen
+ 2 mal hook und des nennst du song ?
ich würde des als songchen bezeichnen
da muss noch ordentlich was dran gemacht werden


und der grund warum ich auf die aufnahme bitte könnt ihr in der bewertung
von meinem neuen track "zero-one-one" nachlessen .
der hat mir geantwortet indem er einfach die antwort in ne 3 sternebewertung
packt !(is ja eigentlich au net so dragisch) nur der witz is ja das er nicht ein einziges mal bezug auf den song genommen hat ...

was ein volk diese hiphopper...

greetz mik

Mik85
Mik85 November 2007
von mir gibt auch erstmal 5 starz für den sprachstil !
und bitte, bitte schreibt jeden namen rein auf,auf den das zutrifft .
ich finde solche assis haben noch nicht mal ne schlechte bewertung verdient,
warum sollte man sich die zeit nehmen wenn das dann der dank ist !

Brett Knacksen
Brett Knacksen November 2007
Combo der typ hat mich auch schon des öfteren beim support angeschiessen weil ich ihm die ehrliche meinung getextet .
Nur wurde ich damals von mom geschmissen.....Bin aber wieder on

weiter machen...danke danke .

PRIMATune
PRIMATune November 2007
So is recht...
Und wir kommen auch noch aus dem verhassten Hip Hop bereich...wie's da erst zugeht..tsss...na ja...kamma nix machen..schlauer sein...und drüber Lachen ;-)

rabenkinder
rabenkinder September 2007
direkt, hart & ehrlich, so muß es sein!!!
(das mit dem daseinsberechtigungsschein sehe ich anders!!)
du schreibst richtig witzig, uiuiui;-)


Leik
Leik August 2007
Ja ComboMirandi ist einer von denen, mit dem ich auch schon zutun hatte. hab ihm auf einen wirklich, aber wirklich einfach nur scheisse klingenende track eine ein sternwertung gegeben. hab das begründet warum ich das so seh und höre und war mit der meinung auch nicht allein, aber es ham sich doch so einige mit fünfsternen dazu gesellt... naja wie es halt kommen musst, kam dann seine antwort in form einer revanche und meinte er müsse mir all meine tracks madig machen und mir ebenfalls ein stern für jeden geben, ohne kommentar.... da bin ich halb ausgerastet. hab dieses arsch dann gemeldet, dann warn wenigstens seine bewetungen bei mir weg... das is son typ mensch in den könnt ich reinschlagen bis ich nimmer könnte. so einer is mir zu grunde wider und gehört nach so ner aktion heraus geschmissen... am schluss meldet er sich unter anderem namen wieder an. ...ewiges leidiges thema

Sirkish
Sirkish Juni 2007
Erstmal zu deiner ausdrucks/schreibweise..Die ist zu geil, da muss ich erstmal richtig lachen :) Ich geb dir da voll recht, es gibt schon einige die denn mund zu voll nehmen obwohl sie lieber ruhig sein sollten! Das sind halt alles " hater " ideoten halt! Lass dich von solchen deppen nicht ärgern! Cya Sirkish

Account melden