Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thifighter

Thifighter

Gästebuch

T49-Soundlab
T49-Soundlab Mai 2020
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung zu Assassins. Viele Grüsse und einen schönen Restsonntag. Roland
Roger-R
Roger-R Dezember 2019
Hi Thi ich möchte nur danke sagen und dir schöne weihnachten in Familie wünschen bleib wie du bist lg Roger
VITMIXProductions Juni 2019
Hi Thilo,
Du hast alles richtig verstanden, wie und wo man die Musik hören muss!
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und liebe Grüße,
Heiko
Roger-R
Roger-R März 2019
Hi Thi bin gerade rein und wollte nur herzlichen dank sagen.dir ein schönes WOE lg Roger
Krys Mavo Januar 2019
Hallo :) Vielen Dank für deine Track-Bewertung :)
Roger-R
Roger-R Januar 2019
hi thilo..heute komme ich dazu Dankeschön zu sagen.schön dich hier als guten musikkollegen zu kennen.auch für deine stetige Ehrlichkeit u.treue vielen dank lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE November 2018
Danke fürs bewerten, diesmal liege ich sogar richtig und hab dich nicht verwechselt =p. Zu deiner Bewertung: Das muss dann wohl an den Sounds an sich liegen, da ich mixtechnisch nicht viel anders gemacht habe als sonst, eventuell drückt der Limiter auf dem Lead-Synth das ganze etwas zusammen, das kann schon sein, oder ich habe irgendeinen Fehler in der Signalkette begangen vll. auch zu wenig Headroom gelassen vor dem abschließenden Saturation-Effekt.
viele Grüße Thomas
DJC Project
DJC Project November 2018
Hi Thilo S,

ganz herzlichen Dank für deine Text Bewertung zu meinem Afrika Song. Es freut mich das dir meine Arbeit gefält. Ich besitze zwar auch Studio One, habe aber noch nicht alle Instrumente heruntergeladen und tue mich damit noch ein bisschen schwer. Du kommst aus Moers? Wie klein doch die Welt ist. Ich aus Kamp- Lintfort.

Schönen Abend noch, LG, Claas
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
hi thilo es ist wirklich schön mit deiner Anteilnahme und Freundschaft hier rechnen.ich möchte herzlich danke sagen.bleib gesund altes haus.lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Oktober 2018
Oops ich hab Dich verwechselt, das warst ja gar nicht du mit der Bewertung lol
Irgendwie verwechsle ich Dich ständig mit diesem einen anderen Künstler der auch mit dem selben Anfangsbuchstaben beginnt, weiß auch nicht wieso... Na ja dann gilt der Dank eben der Bewertung eines meiner älteren Stücke, dafür hatte ich mich ja auch noch nicht bedankt :P Glückwunsch übrigens zu Platz1.
Gruß
Thomas
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Oktober 2018
Danke für´s bewerten
viele Grüße
Thomas
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
thilo habe vielen dank für alles werde ich machen.bleib gesund und halt die ohren steif lg Roger
Henk de Latra
Henk de Latra Oktober 2018
Hallo Thilo, schön das Die meine aktuelle Nummer gefällt. Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Roger-R
Roger-R Juni 2018
hi Thilo alte granate.vielen dank für alles.ich merke schon das wir alle etwas mehr zusammen wachsen.was immer bleibt ist unsere Freundschaft auf musikalischer ebene.also vielen dank für dein darsein. beim nächsten mal wirts bestimmt besser.lg und danke Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
hi Thilo alte granate.vielen dank für alles.ich merke schon das wir alle etwas mehr zusammen wachsen.was immer bleibt ist unsere Freundschaft auf musikalischer ebene.also vielen dank für dein darsein.lg Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger

Account melden