Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thifighter

Thifighter

Blog

2 Einträge

Thifighter am 08.11.18 um 21:00

nächste Community Gemeinschaftsaktion

Hallo zusammen,

aus einer lebhaften Diskussion heraus ist eine Idee entstanden für eine weitere Community Challenge. Wir erstellen eigene Samples aus denen ein Song entstehen soll. Jeder kann mitmachen, mitgestalten und sich einbringen. In der ersten Phase erstellt jeder ein paar Loops. Dabei ist es egal ob es sich um Gesang, ein Instrument oder anderweitige Geräusche handelt. Die erstellten...

mehr
Thifighter am 19.09.18 um 03:59

Community Contest

Hallo zusammen,

nach einem Ideenaustausch im Forum und auch mit anderen Usern möchte ich einen Versuch starten und einen wiederkehrenden Wettbewerb etablieren, der Gewinner wird durch euch bestimmt, jeder kann mitmachen, es wird im Laufe der Zeit für jedes Genre etwas dabei sein. Zu Beginn habe ich an ein Intervall von zwei Monaten gedacht.

Geplant sind mehrere Herausforderungen, kleinere...

mehr

Account melden