Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thifighter

Thifighter
Mache Musik als Hobby und aus Leidenschaft. Für Kritik bin ich offen, auf der Stelle treten liegt mir nicht so, bin gespannt was hier so geht, heutzutage herrscht ja ein Überangebot an Musik, da ist es schon schwer genug überhaupt mal angehört zu werden.

Musikalisch fühle ich mich bei der elektronischen Musik zu Hause, selbst produziere ich meistens EDM (Electronic Dance Music) in all seinen Facetten, sei es Big Room , Hardstyle, Trap, Brostep, Psytrance oder andere Einflüsse, wichtig ist mir eine eingängige und nicht all zu komlexe Melodie. Zudem schaue ich auch gerne mal über den Tellerrand, immerhin ist der Musikgeschmack ja auch von der Stimmung abhängig.

Was noch wichtig zu erwähnen wäre: Ich bilde mit meiner Bewertung eine Meinung von vielen ab, unabhängig von der Person die dahinter steht. Zum System hier gehören auch eine Punktevergabe die ich auch versuche zu nutzen. Mir persönlich ist der Text aber wichtiger, immerhin steckt hinter jedem Track jemand der sich viel Mühe gemacht hat, unabhängig vom Endprodukt. Bei Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung. Ich bin nicht der Nabel der Welt und auch nicht unfehlbar, und vor allem ist bewerten immer einfacher, da man einen emotionalen Abstand zu den Tracks hat.


Album: The Party Squad


The Party Squad

EDM Party Tracks
01.
Shakalaka
EDM - Dezember 2021
4:12 Min

Album: Psy


Psy

Name ist Programm
01.
4:58 Min
02.
Flower Power
Goa / Psy - November 2019
5:20 Min
03.
1001
Goa / Psy - Juni 2019
6:13 Min

Album: 2000 - 2010


2000 - 2010

Jaja ... früher war alles besser ... 5 Euro ins Phrasenschwein. Aber ein Gutes hatte die damalige Zeit, man hat unbedarft drauf losproduziert, weniger nachgedacht und einfach Spaß gehabt. Zudem stand damals die Idee mehr im Vordergrund und innerhalb der jeweiligen Genres gab es mehr Vielfalt. Kurz und bündig : Hier präsentiere ich meine Tracks der härteren Gangart aus meinen Anfangszeiten, technisch alles andere als perfekt, ungeschminkt mit allen "Fehlern" . Jeder hat mal klein angefangen.
02.
4:55 Min
03.
3:47 Min

Album: Schattenwelt


Schattenwelt

seichte Dance Nummern
01.
Irgendwann
EDM - Mai 2020
3:46 Min

Weitere Songs


Aufrufe 4804 mal aufgerufen
Hörzeit 83:25:16 Stunden angehört    Klicks 12654 mal angehört


Account melden