MyOwnMusic

Thifighter

Thifighter
Mache Musik als Hobby und aus Leidenschaft. Für Kritik bin ich offen, auf der Stelle treten liegt mir nicht so, bin gespannt was hier so geht, heutzutage herrscht ja ein Überangebot an Musik, da ist es schon schwer genug überhaupt mal angehört zu werden.

Musikalisch fühle ich mich bei der elektronischen Musik zu Hause, selbst produziere ich meistens EDM, Trap, Dubstep und ab und zu mal Trance, früher auch Hardstyle. Zudem schaue ich auch gerne mal über den Tellerrand, immerhin ist der Musikgeschmack ja auch von der Stimmung abhängig.

Was noch wichtig zu erwähnen wäre: Ich versuche objektiv zu bewerten, mit der Sternevergabe bin ich noch nicht so wirklich warm geworden aber das pendelt sich denk ich ein, auf jeden Fall mache ich gebrauch von den Abstufungen. Mir persönlich ist der Text aber wichtiger, immerhin steckt hinter jedem Track jemand der sich viel Mühe gemacht hat, unabhängig vom Endprodukt. Bei Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung. Ich bin nicht der Nabel der Welt und auch nicht unfehlbar


Album: World of House


World of House

Ein Konzeptalbum wo der Name Programm ist. Treibende elektronische Beats gepaart mit Instrumenten aus aller Welt. Die Idee dazu kam im Sommer 2017, die Umsetzung beginnt jedoch erst jetzt (05/18). Ich werde das Rad gewiss nicht neu erfinden, aber das ist auch nicht mein Ziel.
01.
India
House - vor 1 Tag
3:51 Min

Weitere Songs


02.
Tzatzebei 2018
EDM - vor 8 Tagen
4:08 Min
Aufrufe 566 mal aufgerufen
Hörzeit 05:04:45 Stunden angehört    Klicks 990 mal angehört


Account melden