Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE

MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
Herzlich willkommen!
Bei meinen Produktionen handelt es sich hauptsächlich um elektronische Musikproduktionen im Stil der 90er und 2000er.
Neben dem Produzieren, spiele ich auch immer mal wieder etwas Keyboard wenn auch nicht ganz so ambitioniert wie es beim produzieren der Fall ist, das ist dann aber meist eine ganz andere Richtung Musik als in meinen Produktionen.
Meine Stärke beim Musik machen liegt im Komponieren, meine Schwäche liegt ein wenig in der technischen Umsetzung meiner Tracks.

Wenn sich keiner für das interessiert was Du machst, du aber trotzdem jeden Tag aufs neue mit vollem Herzblut deiner Sache nachgehst, dann ist das der Beweis dafür dass es deine volle Leidenschaft ist. In der Kunst sollte es nie um das schnelle Geld gehen, sondern um das was du liebst.

Equipment:
Cubase Elements 11
Halion Sonic 3
Triton Le


Diskografie


01.
5:53 Min
02.
4:21 Min
03.
3:26 Min
04.
3:53 Min
06.
3:58 Min
07.
3:58 Min
08.
DEEP HARMONY
Trance - Januar 2018
3:41 Min
09.
Winterstrand
Trance - Dezember 2018
3:39 Min
Aufrufe 9053 mal aufgerufen
Hörzeit 11:46:31 Stunden angehört    Klicks 2111 mal angehört


Account melden