Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pop  Magazin

Eure Chance beim NDR 2

NDR 2 sucht Euch
Eure Chance beim NDR 2

Aufgepasst!

Der NDR 2, die Popwelle des NDR, bietet Euch in seiner Sendung: "Soundcheck Musikszene Deutschland" die einzigartige Chance im realen Radio gespielt und einer breiten Hörerschaft bekannt zu werden.

Jeden Mittwoch stellt NDR 2 in der Sendung: "Soundcheck Musikszene Deutschland" drei Newcomer vor, die dann eine Woche lang auf der Homepage des Senders zum Hörervoting stehen. Wer die meisten Stimmen in dieser Zeit bekommt, dessen Titel wird dann am folgenden Mittwoch in voller Länge ausgespielt .

Also, Bands und Solokünstler aus unserer großen MOM – Gemeinschaft, bewerbt euch beim NDR 2.

Wie ich finde, eine wirklich großartige Chance euere Musik im Äther publik zu machen. Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg.

Unter diesem Link geht`s zum Bewerbungsformular und den näheren Einzelheiten:

 http://www.ndr.de/ndr2/musik/music_speci6als/newcomer250.html



Kommentare


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 29.04.2012
Aufrufe  22083



Anzeige


Weitere interessante Artikel