Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

MOS Remix Contests: UPDATE 17.06.2011

MOS Remix Contests: UPDATE 17.06.2011

Orange Stripes veranstaltet einen Remix Contest für den Track: Aragua - Broken Love, welcher am 01.08.2011 veröffentlicht wird, deshalb ist die deadline auf den 26.06.2011 gesetzt worden. Mit ein wenig Glück kannst du mit auf der EP sein.

Was dabei rausspringt? Zunächst mal 25% Gewinnbeteiligung der Remixverkäufe, dann natürlich noch die Chance auf weitere Remixe und eine grössere Chance vielleicht selbst ein Release zu bekommen.

Also dann mal ran an den Speck! Lade dir das Remixpaket von unserer Homepage runter und leg los.

Auf die EP kommen Maximal 10 Tracks... also bis zu 9 Remixe, das heißt wenn dein Mix gut ist dann ist er auf jeden Fall mit drauf.

viel Glück wünscht das Musiklabel Orange Stripes
_______________________________________________

Update

Nächster Contest, neue Chance, gleiche Konditionen!

Prog-X Project - A new beginning, VÖ am 01.09.2011, deshalb ist die Deadline auf den 26.07.2011 gesetzt worden. Mit ein wenig Glück kannst du mit auf der EP sein.

Was dabei rausspringt? Zunächst mal 25% Gewinnbeteiligung der Remixverkäufe, dann natürlich noch die Chance auf weitere Remixe und eine grössere Chance vielleicht selbst ein Release zu bekommen.

Lade dir das Remixpaket von unserer Homepage runter und leg los.


viel Glück wünscht das Orange Stripes Team
Musiklabel Orange Stripes

Kommentare


von  Tim Tonic am 01.06.2011
Aufrufe  20728



Anzeige


Weitere interessante Artikel