Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

DRAI KAT Ergebnisse zum POLYSIN REMIX Contest! November 2009

DRAI KAT Ergebnisse zum POLYSIN REMIX Contest!  November 2009

Hallo liebe MOM Gemeinde,

Also vorne weg erstmal nen dickes DANKE an alle die mitgemacht haben.
Ich habe meine Auswahl natürlich nicht nur von der technischen Seite getroffen, da es ja hier deutliche Unterschiede gibt, sondern auch von der der konzeptionellen Seite, sprich den Stil den das Label ausstrahlen soll. 

Und das hier sind die ersten zwei: 

1: Polysin / Tiefengestein RMX 
2: Polysin / Lucas Türschmann RMX 

Die anderen Teilnehmer haben natürlich auch gute Arbeit abgeliefert.
Gruß DRAI KAT

Artistpage von DRAI KAT



Kommentare

MikeGee
MikeGee November 2009
na ja die minimal szene geht wieder immer mehr ins härtere rein. wäre schön gewesen, auch so etwas mit drauf zu packen. aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden ;-)

MacFearson
MacFearson Oktober 2009
Herzlichen glückwünsch an beide gewinner.
Greetz,

Mark

Elektro Design
Elektro Design Oktober 2009
I Love Music
music music mu´sic

mathias richter
mathias richter September 2009
gutes Projekt
Also bis jetzt sind ja schon ein paar exzellente Sachen entstanden.
Hier zeigt sich wieder mal die Klasse, die auf MOM im Minimalbereich zu finden ist.
Dank an DRAI KAT und alle Beteiligten für die Idee und die Umsetzungen.

Grüße

opticc

Tiefengestein
Tiefengestein September 2009
toll aber muss schon sagen wirklich sehr minimalistisch das remix-pack ;-)
...egal...ich konnte trotzdem einen sehr schönen remix beisteuern!!

LG TG

pierreformance
pierreformance September 2009
hm sitz jetzt seit ner viertel stunde daran, den doofen code in das feld zu schreiben, um die datei herrunter zu laden, aber es funktioniert einfach nicht...
also hab mich nicht verschrieben, oder sowas..
lg stvn

DRAI KAT
DRAI KAT September 2009
Hey
finds echt cool das diese Angelegenheit Zuspruch findet und freu mich über die Tracks.


Dicke Grüße an alle und gutes gelingen

MacFearson
MacFearson September 2009
gut!
Ich finde es gut dass so remix contest hier auf MoM nach einander gemacht werden. erst die von suburbanism. Und jetzt diese!

Vielleicht werde ich auch ein versuch wagen.


von  Redaktion am 04.09.2009
Aufrufe  22622



Anzeige


Weitere interessante Artikel