Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Remix-Contest von suburbanism (Deadline verschoben!!!)

Remix-Contest von suburbanism (Deadline verschoben!!!)

Das Gemeinschaftsprojekt suburbanism von audioloop und Theme Fe veranstaltet für die MOM-sche Gemeinde einen Remixcontest zu ihrem Track "sneakerbox". Das Paket beinhaltet die nötigsten Elemente in Form von 16bit wav Dateien und die Midi des Leadsynths. Auf die Veröffentlichung des Originals verzichten die beiden bis zum Tag der Deadline am 30.07.09 UPDATE!: 09.08.09 um die Ergebnisse interesanter zu halten. Fertige Remixe werden im zugehörigen Thread und in Theme Fe's Blog gelistet.

Folgende Regeln gelten:
  • Die Samples dürfen nach belieben zerrissen und zerschnippelt werden.
  • Ihr braucht nicht auf Krampf jeden Sound verwenden.
  • Stillistisch sind euch keine Grenzen gesetzt.
  • Euer Remix sollte auch ein Remix sein, eine reine Neuinterpretation, bei der man vielleicht einen Sound des Originals 1 mal für 1ms hört, ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
  • Fertige Remixe bitte im Thread posten oder via IntraMail Bescheid sagen, damit wir alle beisammen haben.
  • Abgabe bis spätestens 30.07.09 UPDATE!: 09.08.09- 24:00 Uhr (späteres Einreichen von Tracks ist nur nach vorheriger Absprache mit suburbanism möglich)


Was gibt es zu gewinnen?

Je nach Qualität und der gebotenen Stile (bzw. der Stilmixture) - sollte also ein solides Ganzes an Remixen entstehen - würden wir uns um eine Veröffentlichung auf einem Netlabel mit entsprechend guten Download-Zahlen kümmern. Sollte diese Möglichkeit aufgrund der Bandbreite an Stilen nicht umsetzbar sein, wird zumindest ein schönes Remix-Paket mitsammt Artwork über myownmusic.de als Download angeboten, den wir dann natürlich public machen werden, soweit uns das möglich ist.



Download Paket:

http://myownmusic.de/~radio/sendungen/electronic.reduction/suburbanism_-_sneakerbox_remix_pack.zip

Link zum Thread:

http://myownmusic.de/f_message.php?forum=3&titel=Allgemein%3A+Musik+von+A-Z&msgid=357973&threadid=357973&page=1

Sonstige Links:

suburbanism
Theme Fe
audioloop



Kommentare

DimiTrios_V
DimiTrios_V August 2009
coole aktion von euch


suburbanism
suburbanism August 2009
und vorbei :) danke für die vielen einsendungen - wir halten euch im forum und auf unserer site auf dem laufenden

MasterTNQ
MasterTNQ Juli 2009
Keine Vocals?
Ein Remix-Contest ohne Vocals? Oo
Sehr merkwürdig^^

suburbanism
suburbanism Juli 2009
deadline-verschiebung
aufgrund eines nicht eingeplanten urlaubes, habt ihr länger zeit ..und zwar bis zum sonntag 09.08.09 - 00:00 Uhr

MARCO ROSS
MARCO ROSS Juni 2009
Also ihr wollt das Leute diesen Track remixen ,
was eine Gute Sache ist.
Denoch wäre es nicht schlecht gewesen , ein Hörbeispiel des Original zu bekommen.

Mal sehen vieleicht werde ich auch mal reinschaun.

JuGgle
JuGgle Juni 2009
@Rufus
Es ist schon extrem traurig wie man mit allertiefster Ahnungslosigkeit nicht nur sich selbst blamiert ohne Ende, sondern auch eine solche Aktion die aus der Community heraus entsteht versucht zu zerstören!

Hier geht es neben dem potentiellen Gewinn primär um den Spass, den unsere Community Mitglieder miteinander und an solchen Contests haben!

Höre ich da Neid??


von  JuGgle am 26.06.2009
Aufrufe  24049



Anzeige


Weitere interessante Artikel