Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

"Nur der Teufel kennt keine Musik"



Auf der Suche nach zukünftigen Talenten bin ich auf DJUNITED gestoßen. Ich habe ihm 10 Fragen gestellt und ich habe auch 10 Antworten bekommen. Hier sind sie:

 

01. Warum brauchst Du Musik?

Um meinen Emotionen und Gedanken einen Rhythmus zu geben.

02. Welchen Song sollten sich die Besucher deiner Artistpage unbedingt anhören?

Das wäre meiner Meinung nach Summer Feeling.

03. Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

MYOWNMUSIC bedeutet für mich die Chance zu nutzen, andere Produzenten, Beatbauer, Artisten usw. auf meine Musik aufmerksam zu machen und sie von ihnen mit ehrlicher Meinung bewerten zu lassen.

04. Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Ich lasse mich durch Emotionen und Gedanken beeinflussen.

05. Welches Equipment benutzt Du?

Mein Equipment besteht aus einem Laptop, einem Headset und FL Studio 10.

06. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Avicii

07. Wie lautet Dein Motto?

Nur der Teufel kennt keine Musik

08. Was sind Deine All-Time-Top 10?

Ich habe nur eine All-Time Top 3

1. Avicii - Hey Brother

2. Avicii - Levels

3. David Guetta - Memorys

09. Was magst Du absolut nicht?

Hip Hop

10. Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Einen Geheimtipp kann ich ehrlich gesagt nicht abgeben, da hier relativ viele begabte Musiker bei MYOWNMUSIC sind.

 

Vielen Dank für das kleine Interview, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier auf MyOwnMusic.



Kommentare


von  AzumR am 23.05.2013
Aufrufe  10696



Anzeige


Weitere interessante Artikel