Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

MyOwnMusic´s Elektriker

Sam Wildcat
MyOwnMusic´s Elektriker

Hey Sam danke das du dich den 10 Fragen stellst ;)

 

Warum brauchst Du Musik?

Woher wisst Ihr, dass ich Musik brauche? Sieht man es mir so deutlich an? 

Lach, Ihr habt Recht. Morgens stehe ich mit Musik auf und Abends schlafe ich mit ihr ein. Brauche es wie die Luft zum atmen, denn sie gibt mir so viel Kraft und Energie mit der ich dann meine Gefühle beim produzieren von Songs verarbeite und mein Herz und meine Seele öffnen kann. Dadurch kann man darstellen wie und wer man ist und das ist wichtig um nicht in typische Schubladen gesteckt zu werden.

Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

Schwierige Frage.... Da meine Songs sehr unterschiedlich sind würde ich sagen am Besten mal in alle rein horchen. Am erfolgreichsten war ich mit dem Song Come Back Love feat Emty gefolgt von Goofy, Engelsohren, Soul Sister, Seifenblase, Ignoranz und Reinkarnation.

Was bedeutet MyOwnMusic für dich?

MyOwnMusic ist super. Ihr macht uns zu Stars, denn ihr gebt uns die Möglichkeit unsere Botschaften mit den Tracks in die Welt hinaus zu tragen. Wir bekommen unser nötiges Feedback und eine Richtlinie um uns zu verbessern.

Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Vom Leben allgemein. Ich verarbeite alles nach und nach in den Songs, egal ob gute oder schlechte Bilder. Ich male sie mit den Tönen, denn dadurch habe ich es geschafft mich von vielem zu befreien. Ansonsten sammele ich pausenlos neue Eindrücke. Die Ideen, die meist unverhofft entstehen, werden dann schnellst möglich umgesetzt.

Welches Equipment benutzt Du?

Zur Zeit arbeite ich mit einem Desktop PC, DualCore 2 x 2,8 GHz 1024MB RAM, Terratec Soundkarte, aber demnächst werde ich mit einem QuadCore meine Songs produzieren..Endlich..Da erschliessen sich neue Möglichkeiten die ich vorher nicht hatte.
Propellerhead Reason, Diverse VSt PlugIns, Software Synthesizer von Absynth, FM8 usw., Wave Lab, Sound Forge, Mikrofon von Fame, Yamaha Keyboard

Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Es gibt so viele großartige Musiker.. Max Cooper, Moderat bzw. Modeselektor, Stephan Bodzin, Depeche Mode

Wie lautet Dein Motto?

Geh, wohin du willst: Wo du auch Menschen triffst, überall wird dir Ihre Musik ihr innerstes Wesen erschließen.
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen
-Die Musik ist die Sprache der Engel -

Was sind Deine All-Time-Top 10?

1. Natural Born Grooves – Universal Love
2. Josh Wink – Higher State of Consciousness (1995 Version)
3. Der Dritte Raum – Hale Bopp ( Original Version)
4. Yves Deruyter – Outsiders
5. Jam & Spoon – Follow Me
6. Stephan Bodzin – Bedford
7. Moderat – Rusty Nails
8. Depeche Mode – Personal Jesus
9. Max Cooper – Symphonica 
10. Stevie B. Zet - Scotty's Arrival

Was magst Du absolut nicht?

Menschen, die abgehoben und arrogant sind
Vorurteile
Diskriminierung
Menschen, die denken sie hätten im Leben schon alles erreicht und sich für etwas besseres halten
NWO
stumpfe Realität
nicht vorhandene Wertschätzung von Kunst
eine Welt ohne Gefühle
die 08/15 Charts heutzutage

Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Stereceau ist ein echter Geheimtipp, da er ein großartiger Musiker mit viel Potential ist, und Onyx, die mich damals auf MyOwnMusic aufmerksam machte.

 


Ich danke MyOwnMusic ganz herzlich für dieses Interview und grüße alle Hörer und Fans..Danke auch an meine Freunde die mich jahrelang aufgemuntert und unterstützt haben..Wünsche allen Musikern das sie eines Tages ihren Traum leben können..Obwohl?Tun wir das nicht schon längst?



Kommentare


von  Redaktion am 04.01.2013
Aufrufe  15052



Anzeige


Weitere interessante Artikel