Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Pedro wants YOU!

Tracks für Compilation gesucht!
Pedro wants YOU!

Es ist mal wieder so weit! Pedro Del Mar arbeitet gerade am neuen Kapitel seiner Mellomania Compilation-Reihe, die schon seit Jahren großen Erfolg feiert. Mit dem Wechsel zum Label Black Hole Recordings in Hollnd erreicht die Mellomania die ganze Welt!

Und jetzt seid ihr gefragt! Der Papst von Shah Music sucht Tracks im Bereich Trance, Uplifting, Progressive Trance/House und natürlich Balearic! Wichtig ist, es müssen unveröffentlichte und unpromotete Tracks sein, um die absolute Frische der Compilation zu garantieren. Aber keine Angst, nach dem Release im Oktober könnte ihr Eure Tracks noch wo anders releasen. Es können auch Tracks sein, die ihr hier schon bei MyOwnMusic hochgeladen habt. Wichtig ist nur, das ihr sie komplett offline stellt, wenn Pedro euren Track für die Compilation haben will. Im übrigen haben unlizensierte Tracks, beim besonderen Gefallen, noch die Chance auf ein direktes Single-Release auf Shah-Music!

Also: Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann schickt euren Track in 320kbit ausschließlich via Link an:

- Contest abgelaufen -

(Bitte keine MyOwnMusic-Links!)

Der Einsendeschluss ist der 7. September 2012!

Viel Glück! =)


von  Redaktion am 31.08.2012
Aufrufe  18709



Anzeige


Weitere interessante Artikel