Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Trancepower aus dem Norden

Vorgestellt: Rick Tale
<b>Trancepower aus dem Norden</b>

Henrik Münchow alias BeatBoostie (18) ist einer der jüngeren schaffenden Künstler auf MyOwnMusic.de. Was er allerdings an Erfahrung vorzuweisen hat, ist mitunter enorm und natürlich auch ein großes Lob wert. Henrik (bitte nicht "henDrik" *g*) versteht es ohne Probleme, sich in neue Programme reinzufitzen und aus denen auch oft das Maximalste herauszuholen. Ohne irgendwelche Hardware schafft er es, Songs so umzusetzen, wie er es möchte und auch so, dass diese Produkte bei den Hörern eine sehr hohe Resonanz finden. Vielleicht ist es aber auch ein sehr großer Vorteil, dass er noch Schüler ist, und dadurch natürlich von Freizeit oft nicht genug haben kann. Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass einem das Abitur auch nicht unbedingt "hinterhergeschmissen" wird... :o) Sein musikalisches Talent entdeckte er mit 6 Jahren am Klavier und begann 1997 mit der Computermusik. Seitdem versucht er Schritt für Schritt seine Musik im Bereich Sound, Innovation und Technik entscheidend zu verbessern... Seit etwa Sommer 2001 ist er für MyOwnMusic.de als Reviewer tätig und hat sich durch seine sehr konstruktiven Kritiken den Status "Redakteur" erarbeitet.
Ohne jegliche Arroganz oder Überheblichkeit ist Henrik zwar meist ein vielbeschäftigter, aber andererseits auch ein sehr lustiger und netter Artgenosse, der für jeden Spass zu haben ist. Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Einstellung, nicht gleich "alles" zu wollen, sondern sich nach und nach etwas aufzubauen, ohne dabei im Hinterkopf das Denken in einer Traumwelt zu fördern. Wenn man sich die Zeit nimmt und in seine Musik, oder in die seiner Projekte reinhört, stellt man sicher ohne weiteres fest, dass seine Reife und Professionalität einer baldigen Veröffentlichung auf dem deutschen Plattenmarkt eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen sollte... Drücken wir ihm die Daumen und hoffen wir, dass er auch als rege Schreibkraft auf MyOwnMusic.de aktiv bleibt, denn eine solche Vielzahl an Kritiken und Bewertungen ist schon nahezu unverzichtbar, nöä Nico ?? :o)

Kommentare


von  M-Cee am 28.03.2002
Aufrufe  20638



Anzeige


Weitere interessante Artikel