Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Die drei gelben Elemente

Remix-Contest
Die drei gelben Elemente

Um Euch die Wartezeit auf MyOwnMusic 3.0 zu versüßen habe ich mir einige neue spannende Dinge ausgedacht.

Ich möchte Euch hiermit zuerst einmal die neue MyOwnMusic-Remix-Contest-Serie "Die drei gelben Elemente" vorstellen.

Nach den Sommerferien werde ich den ersten Contest der Serie starten.
Was Wird Euch dabei alles erwarten?

Die ersten drei Sieger erhalten eine MyOwnMusic-Urkunde die als PDF-File zum download (zum selber ausdrucken) bereit stehen wird. Außerdem gibt es Sach-Preise explizit von mir zu diesem Verwendungszweck privat gespendete Dinge, und es wird exklusive Themen-Air-Plays in meiner eigenen Radiosendung zu gewinnen geben.

Mehr wird vorerst nicht verraten, mehr dazu später.

Liebe Grüsse aus der MyOwnMusic-Redaktion,
Euer Inktunez



Kommentare


von  Redaktion am 12.07.2011
Aufrufe  20999



Anzeige


Weitere interessante Artikel