Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Schwäbische Küche

Schwäbische Küche

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       7OMDAH

Sirius.Musik
Sirius.Musik August 2013
Auf ner gemeinsamen Jam in Herrenberg kennengelernt und gut verstanden!
Super Jungs, die unglaublich gute Mucke machen!
Probz und Grüße
Sirius
Lubu Beatz
Lubu Beatz November 2012
Bin zwar kein echter Hippopper, aber bei euren Songs wandert mir dauernt son schmunzeln bis hin zu wahnhaften verkrampfungen des Lachmuskels. Mal ne lebendige Abwechslung im Hiphop, wie diese 3te Personreflektion.
Erzhauer
Erzhauer Februar 2012
Freut mich riesig, dass die Qualität aus Benztown Richtung Süden kommt.
Bin echt großer FAN von Euch seit heute. Haltet Ihr mich bitte auf dem Laufenden in Sachen Konzerte Nähe Bodensee?
Sorry to take up your time...
Michael
Tim Tonic
Tim Tonic Juli 2011
Willkommen

Herzlich Willkommen auf den gelben Seiten!
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit per Support-Anfrage an das Team wenden oder direkt mir eine Intramail schreiben. Wir haben auch ein kleines MOM-Wiki:
http://wiki.myownmusic.de/index.php?title=Hauptseite
Aber jetzt erstmal viel Spaß und Erfolg!

Gruß,
Tim Tonic

Account melden