Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lubu Beatz

Lubu Beatz
Lubu Beatz entwickelt gemeinsam mit Jugendlichen aus Ludwigsburg internationale Songs, Konzerte und Gemeinschaftstreffen.

Momentan bieten wir 2 mal pro Woche in einer eigenen Wohnung an der JKS Schule, Workshops für Songwriting und Producing mit den Jugendlichen, an. Der Andrang ist groß (zw. 15 und 25 Teilnehmer)

Im Jahr veranstaltet Lubu Beatz mehrere Konzerte in der Villa BarRock und ist noch auf weiteren Veranstaltungen im Landkreis Ludwigsburg unterwegs.
Wenn du noch mehr von uns erfahren willst, dann schau einfach mal bei uns vorbei.
www.lubu-beatz.de/
https://www.facebook.com/lububeats

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und neue Stimmen.


Diskografie


01.
Sorgen
HipHop - Januar 2015
4:00 Min
02.
4:36 Min
03.
5:00 Min
04.
4:32 Min
05.
Valentina
Ethno Pop & World - November 2013
3:57 Min
06.
Zeichen
Alternative HipHop - November 2013
4:30 Min
07.
Jeden Tag
HipHop - Januar 2013
4:06 Min
Aufrufe 8442 mal aufgerufen
Hörzeit 56:09:13 Stunden angehört    Klicks 15662 mal angehört


Account melden