Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sirius.Musik
Angefangen hat das ganze 2006 als ich die ersten eigenen Textversuche aus Blatt schrieb. Seit 2007 fing ich an diese in den eigenen vier Wänden zu recorden. Im laufe der Jahre entstanden so sehr viele Songs und Mixtapes/EPs. Die aktuellste EP heißt "Bevor es vorbei ist" und kam Ende letzten Jahres am 12.12.12 raus, die weiterhin zum kostenlosen Download zur Verfügung steht (www.facebook.com/Sirius.Rap). 2012 war ich mit einem Projekt und einem Zusammenschluss Namens Triple S und der EP "Sommerfarben" schonmal in der "Das Ding Netzparade" vertreten. Längere Zeit war um den Künstler Sirius still, welche sehr bald wieder der Vergangenheit angehören sollte. Seit Anfang 2015 bin ich Mitglied in der Band Last Man Standing und nicht nur ein Mixtape wurde zu den vielen Auftritten dieses Jahr released, nein, Ende 2015 geht es gleich weiter und ein Album kommt...Ohren aufhalten, es wird groß! 2016 soll das Jahr werden, an dem man gar nicht an Last Man Standing vorbei kommen wird!


Single: Mike Widow - Glashaus (feat. Robert Baker & Basii)


Mike Widow - Glashaus (feat. Robert Baker & Basii)

Auf meinem Homeboy Mike Widow alias 2Crank seiner neuen Platte "Jailhouse Rap" durfte ich wieder mal unter neuem Synonym (Robert Baker) ein Part zum besten geben. Auf dem Song sind auch noch die guten Freunde von Basii vorhanden, welche dem Song einen schönen Genreübergreifenden Touch geben. Wer nun Lust auf mehr hat kann die Platte auf Amazon oder Google kaufen oder auf Spotify anhören.

Tracklist:

01. Jailhouse Rap
02. Aus dem Rhythmus
03. Glashaus (feat. Robert Baker & Basii)
04. Kartendeck
05. Neubeginn
06. Nur noch ein Song (feat. Morizz Fizzl)

Kaufen: https://www.amazon.de/Jailhouse-Rap-Explicit-Mike-Widow/dp/B07HNJZJR8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546950591&sr=8-2&keywords=mike+widow

Single: Jeder Augenblick


Jeder Augenblick

Nach langer Pause meldet sich der melankolische Rapper aus dem Süden Deutschlands zurück mit seinem Freetrack "Jeder Augenblick"!
01.
2:46 Min

Single: Einfrieren (feat. Sirius)


Einfrieren (feat. Sirius)

Im August erschien eine Single 2er Mom Crossover Charts mit dem schönen Name "Einfrieren".

Album: Last Man Standing - Der Drummer ist noch Single


Last Man Standing - Der Drummer ist noch Single

Seit dem 27. Juni 2015 ist das Mixtape "Der Drummer ist noch Single" der Band Last Man Standing, in der ich seit Anfang 2015 mit vertreten bin, erschinen. Darauf befindet sich unter anderem auch ein Solotrack von mir.

Tracklist:
01. Intro
02. Hartzen
03. Ich fliege Tanz mit den Sternen
04. Tanz mit den Sternen
05. Uranov Energy
06. Erwachen sein
07. Illusion
08. Meine Sucht
09. Raus
10. Cypher
11. Lieblingsgift
12. Immer noch
13. Sie bleibt
14. Godzilla
15. Utopie meine Gedächnisses
16. Stadtlichter
17. Der Drummer ist noch Single

Anhören und Runterladen kann man das schöne Stück hier:
http://2crank.bandcamp.com/album/der-drummer-ist-noch-single

Album: Melicus EP


Melicus EP

Die neuste kostenlose EP namens "Melicus" kam am 23.08.2013 raus und ist meine bisher persönlichste Platte, inder ich einige Vergangenen Sachen beschreibe und verarbeitet habe.
Auf der EP sind 7 Songs und features unter anderem von Estioh, Zeuge, Arrow S., StevEe StickZ und Mareike! Die Beats sind diesmal ausschließlich von Sinema Beats!

Hört rein und lasst euch in eine Welt ziehen, die der eine oder andere von euch sicher auch kennt!

Kostenloser Download: www.file-upload.net/download-7997842/Sirius---Melicus-EP.zip.html
01.
4:02 Min
02.
4:04 Min
03.
4:13 Min
05.
4:09 Min
07.
07-Tagebucheintrag
HipHop - August 2013
1:52 Min

Album: Bevor es vorbei ist EP


Bevor es vorbei ist EP

Meine am 21.12.12 erschienene Bevor es vorbei ist EP auf der 11 Songs vorhanden sind und damals zum kostenlosen Download zu erwerben war!

01. Winterschlaf (feat. Estioh)
02. Whisky and Beer
03. Eingeschränkte Sicht
04. Großes in dir /feat. StevEe StickZ)
05. Von Norden nach Süden (feat. Zeuge)
06. Sie bleibt
07. Mundharmonika
08. Die Zeilen bleiben (feat. Mareike)
09. Neuanfang (feat. Arrow S)
10. Gefundene Unterkunft
11. Sie ist fantastisch (Bonus Song)

Album: Sternzeichen der Zeit


Sternzeichen der Zeit

Das Mixtape entstand in einjähriger Arbeit. Darauf vertreten sind die üblichen Verdächtigen mit denen ich seit Jahren Musik zusammen gestalte und bemale! Auf dem Mixtape ist vorallem ein Wort deutlich herraus zu hören => Vielfälltigkeit!

Tracklist:
01. Intro
02. Higher
03. I'm leaving
04. Hip Hop
05. Wahre Freunde (feat. Joana)
06. Dorfkind-Style
07. Remember me (feat. Estioh)
08. Suoper Smash Bros.
09. Imma get my piece (feat. Steve Sticks)
10. Leben
11. Zurück zu dir (feat. Estioh)
12. Es war nur ein Traum (feat. Steve Sticks)
13. Gute Zeit
14. Outro
15. Going down (Club Remix)

Ein kleinen Geschmack oder besser gesagt Beispiel gibt euch der Song "Higher" !

Viel Spaß !

PS: Leider gibt es dieses Mixtape nicht mehr im Netz, daher bitte ich darum, dass Ihr bei Interesse auf mehr eine Privat Nachricht hinterlasst!
Aufrufe 8824 mal aufgerufen
Hörzeit 150:48:52 Stunden angehört    Klicks 21882 mal angehört


Account melden