Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
August 2011
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich find diesen Track sehr spannend gemacht !
Treibt recht ordentlich und würde jede Tanzfläche im Club füllen.
Ich wipp jetzt schon vor dem Monitor mit ;-).
Er klingt trotz vieler Elemente nicht überladen, eine insgesamt sehr saubere Angelegenheit.

Kurzum ein Klassetrack der unbedingt auf die (Hit)Liste muss !

Gruss Bob
Christian Hatoses Schwarz
März 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
KLANG-GETRIEBEN
April 2016
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
sharkface
Dezember 2014
sharkface
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aber Hallo. Gefällt mir sehr.
Hab nix zu meckern.
Weiter so !!

Gruß sf
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nichts aussetzen
Gefällt mir!
Borowski
Juni 2013
Borowski
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song! Gefällt mir echt gut!
mauerhuhn
März 2013
mauerhuhn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geiler Sound! Groovt wirklich richtig fett. Tolles Arrangement mit den Vox-Samples!

Ab dem Drop bei 3:00 würd ich aber den Loop etwas kaschieren, das klingt zu "loopig". Also entweder noch ein paar eigene Spuren drüberlegen oder wenigstens nen Filtersweep oder Phase drüberstülpen oder irgendwas, damit der nicht so statisch klingt.

Lustig sind auch die "Outtakes" ab 7:50! :-))) Ist mir neulich auch passiert: unbenutzten Kram nach hinten verschoben und dann ein paar Minuten mehr gerendert…
SYNTAXERROR
November 2012
SYNTAXERROR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...really nice.....
step response
Juli 2012
step response
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Defuser
September 2011
Defuser
herausragend  
Seit langem mal wieder wirklich Hammermäßige Musik. neben dem ganzen Kommerz shit ist nicht nur das, sondern auch deine anderen Songs aller erste Sahne. Danke

Gruss Defuser
Miacat
September 2011
Miacat
herausragend  
der track hat was..ist schön abwechslungsreich gestaltet das , das wird nie langweilig..sauber gemacht ........
prinzminz
September 2011
prinzminz
herausragend  
Gefällt mir!
Devoted-BJ
August 2011
Devoted-BJ
herausragend  
ist sauber produziert. man kann hier eindeutig nichts aussetzen
Astleray aka. rochen.gif
August 2011
Astleray aka. rochen.gif
herausragend  
jo nettes teil.
DJ Beppi
August 2011
DJ Beppi
herausragend  
und wenn du so geil weiter machst, muss mein djset versichern lassen, oberhammermegageil, dancefloor killer kann ich nur dazu sagen......1oooooooodanke fürs DL:-DDDDDDDDDD

P.S. Bin auch kein neider! es lebe die meinungs freiheit! ;-)
FoliVora
August 2011
FoliVora
herausragend  
wahnsinn!

richtig genial!

gefällt mir richtig gut! vorallem vom mix her, so viele elemente und trotzdem keine brei!
super!
Lena Boeheme
August 2011
Lena Boeheme
herausragend  
Hi,schöne Musik !


Alex
Morphogen
August 2011
Morphogen
herausragend  
sehr schön,gute arbeit
GNADENLOS
August 2011
GNADENLOS
herausragend  
Einfach GROßARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Ich fühle den Sommer*

Danke für den DL
lg, Veikko
Juckreitz
August 2011
Juckreitz
herausragend  
hallo
jau!gefällt mir und dankeschön für den dl!
lg
juckreitz
Manuel Senger
August 2011
Manuel Senger
herausragend  
ich sag nur "die Gedanken sind frei"
also fünwe

Ehemaliger Account
August 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,finde alles cool,nur der Kick hat zuviel nachdruck,das hört sich auf Monitoren nicht gut an,Rest wie gesagt geil :-)

G.Ela
Pattraxx
August 2011
Pattraxx
herausragend  
sehr coole und düstere geschichte...sachön eingängig, nicht verspielt aber dennoch nicht langweilig...klingt einen hauch zu dumpf, aber dadurch wird ja auch diese athmo erzeugt. gute nummer.
endet allerdings sehr trocken und aufmal kommen dann doch noch nach ca. 50 sek ein paar single voc samples. ich würde direkt bei 7:00 min. den song mit einem sweep down fx oder einer crash enden lassen.
Euphoric Feel
August 2011
Euphoric Feel
herausragend  
"PS: verdiente Nr.1, wer was anderes schreibt ist ein NEIDLING *lol*

Also voellig unqualifiziert so eine Bemerkung. Schließlich sind in einer Online-Community auch abweichende Meinungen gestattet. Oder sollten es zumindest sein.

Aber zum Track: Der geht gut los. Sound ist stimmig und durch den ein oder anderen Effekt wird bis zum Break die noetige Tiefe erreicht. Nur der melodische Part kommt nach meinem Empfinden zu kurz. Lässt sich aber verschmerzen. Bei 3:06 klingt es allerdings nach Loops. Da dudeln die Percussions immer gleich und abwechslungslos vor sich hin. Wenigstens ausfiltern hätte man die koennen.

Bei 4:00 wird klar, dass in den Mainpart übergeleitet wird ohne jede große Songidee. Dem Track fehlt also etwas ganz entscheidendes. Da die Qualität aber gut ist und auch eine gewisse Abwechslung durch Vocals und Effekte erreicht wird, drücke ich trotzdem gerne auf die 5 Sterne.
HappyJayy
August 2011
HappyJayy
herausragend  
zum träumen
Piet Parker
August 2011
Piet Parker
herausragend  
....iiiiiiii!!!!!!!!!!OMG it's a HIT!!!!!!!iiiiiii.....


Orange Blend 4 ever!

;D
DARK STAR
August 2011
DARK STAR
herausragend  
Kommt jut das Dingens... Percs find ich ja mal GELUNGEN...
ab 0:45 wird düster und dann startet der Jet bei 1:00.
Schöne Piano-Mellow...

BRETT FETT NETT... DL ;-)

Der Dunkle

PS: verdiente Nr.1, wer was anderes schreibt ist ein NEIDLING *lol*
...ilonka rudolph...
August 2011
...ilonka rudolph...
herausragend  
blablabla - ich spar mir jedes kommentar! :D


...:::(((d-_-b))):::...





vlg. i.