Astleray aka. rochen.gif

Astleray aka. rochen.gif


jo erstmal was zu meinem "style": ich produziere meist aus dem bauch heraus, möglichst ohne direkte inspiration durch andere tracks. mein ziel ist es einzigartige tunes zu bauen. klingt nur nach einer 0815-floskel, ist es aber (hoffentlich) nicht ^_^

---------------------------------------------
tja, wer isser , dieser astleray?
ich bin jemand der zunächst einmal für sein leben gerne klavier spielt, die produktion elektronsicher mucke ist für mich sowas wie eine billige ersatzdroge in zeiten, wo es mit dem kla4spielen aus welchen gründen auch immer kurzfristig nicht klappen will. andererseits ist für mich die EDM-produktion aber auch ein ventil meiner zahlreichen kreativen impulse.
vor etwa 10 jahren fing es mit scooter an. immer weiter eröffnete sich mir die sturktur eines techno-tracks. wie spannung erzeugt wird, wie sich instrumente überlagern, was einem den richtigen kick gibt. da dachte ich mir eines tages: warum machste nicht auch mal sowas? nun bin ich hier...
----------------

91 in st petersburg geboren
um 97 mit klavierspielen angefangen (meine lieblingskomponisten sind u.A. rachmaninov & chopin)
2006 auf einem siemensHandy mit einem MiDeditor erstmals komponiert (zuvor auf nem sony ericsson t610 mit musicDJ),mangels pc
2008 erstmals mit FL in berührung gekommen aber vorerst kein konkretes ziel angestrebt
mai-august 2009: produktion ersten tracks "to the water surface"

zu meinem equipment:

- yamaha p60 + midiKabel
- magnat supreme 100
- medion p8612 .. 2x 2ghz , 4gb
- korg nanokontrol (RIP, usbbuchse geschrottet :()

virtuell:
- FL 9.1
-Sylenth1 (da baue ich ziemlich alles mit)
- nexus
- edirol orchestra
- 4front true pianos
- vanguard
- z3ta+
- vengeance samples


Album: To The Water Surface

To The Water Surface

alles mögliche ... :)
von hardcore-trance über dream-trance bis dubstep
01.
Empfehlung am 08.10.2011
Feulliage
Trance - Oktober 2011
6:54 Min
02.
Empfehlung am 26.09.2011
Vers La Flamme
Trance - September 2011
8:26 Min
03.
Empfehlung am 07.12.2010
Eternity
Trance - November 2010
5:23 Min
04.
7:32 Min
05.
Empfehlung am 23.07.2012
7:43 Min
06.
8:58 Min
08.
6:33 Min

Weitere Songs

01.
Summer Snow
Trance - Oktober 2012
6:42 Min
Aufrufe 25063 mal aufgerufen
Hörzeit 1207:20:04 Stunden angehört    Klicks 90621 mal angehört


Account melden